ZurückEMPBlack moon rising

Black moon rising FalconerCD

7 Bewertungen
Falconer
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePower Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 06.06.2014
Artikelnummer283311

Der neue Langspieler namens „Black moon rising“ zeigt die Schweden Falconer in repräsentativ fulminanter Manier! „Black moon rising“ geht einerseits zurück zu den Anfängen. Doch gibt es auch zahllos packende Song-Einfälle vom Allerfeinsten.

Kundenbewertungen zu "Black moon rising"

  • 7
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 7 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Black moon rising“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 7 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Black moon rising

Mucke TOP , Preis TOP
HERRLICH!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Dieses mal mit mehr Metal

Nach dem letzten, recht fröhlichem Album und längerer Pause, kommt nun dieses Glanzstück mit viel Kraft, Ausdruck und mehr "In your face"-feeling daher. Hauptsächlich begründet durch die sich wechselnden Lebensumstände Weinerhals.
Sehr viele Ohrwurm-Songs, aber keinesfalls popig. Klasse Album!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

11 Bewertungen

Tolles Album

Ich finde dieses Album sehr gelungen mit schönen fetten Gitarren und tollen Melodien, die nie kitschig wirken

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Starke Platte

Härter und besser. Bin begeistert. Bisher mein Highlight des Jahres !!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Endlich Neues von den Folk-Metallern

Was habe ich mich auf dieses Album gefreut! Nach langer Wartezeit endlich wieder ein englischsprachiges Album von Falconer in den Händen zu halten - und es ist gelungen! Auf den verläßlichen Musical- Bariton Mathias Blad, der sich diesmal quer durch alle Register singt (als ausgebildete Sängerin kann ich nur Respekt zollen), kann man fix bauen, die teilweise massivst mitreißenden Melodien von Stefan Weinerhall sind clever maßgeschneidert, und von Drummer Karsten Larsson bis zu den beiden Gitarristen Jimmy und Stefan sowie Bassist Magnus macht jeder seine Sache präzise und gekonnt. Mein absoluter Liebling weil massiv ohrwurm-verdächtig ist "Halls And Chambers" - eine der besten Nummern, die je aus Stefan´s Feder geflossen sind. Gelungen, solide, geiles Artwork. Einziger Wermutstropfen: Es gibt NOCH IMMER kein Band- Merchandise und auch keine Tour! Als Falconite ist man mit Liveauftritten ja nicht gerade verwöhnt, aber ab und zu bei einer neuen Veröffentlichung wärs doch mal angebracht, Mathias aus dem Theater los zu eisen und in die Metalclubs dieser Welt zu schleppen ;-)

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 7