Wacken 2016 Branding
Wacken 2016 04.08. - 06.08.2016
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert das Wacken 2016

Dem Aufruf zum größten Rock- und Metalfestival der Welt folgten im letzten Jahr weltweit etwa 85.000 Menschen.
EMP wird auch 2016 wieder das Wacken Open Air als offzieller Partner unterstützten!Außerdem werden wir die exklusive Backstage Club Area wieder auf dem härtesten Acker erbauen und die Pforten für alle Mitglieder öffnen. Wir hatten eine grandios rockige Zeit im letzten Jahr! Trotz Wattwanderungen und Dauerregen hatten wir noch genug Freibier und konnten die Übertragung der Festivalbühne im trockenen Zelt genießen.

Auch in diesem Jahr erwarten dich viele exklusive Vorteille:

? Eine Interview Zone
? Übertragung der Festivalbühne auf TV Screens
? Gratis Getränkemarke (Angebot gilt, solange der Vorrat reicht!)
? Getränkepavillon/ Cocktailbar
? Eigene Sanitäranlagen direkt an der Area
? Große Terrasse mit Zelt und Sitzgelegenheiten
? Tower mit Bühnenblick

Mit deiner Backstage Club Karte + Wacken 2016 Ticket gewähren wir dir Einlass in die exklusive Area und die Möglichkeit wieder mit uns die legendärste Metal Party des Jahres zu feiern!

Wie? Du bist noch kein Backstage Club Mitglied?

Dann Los Hol dir jetzt den Backstage Club

Wer Glück hatte und eines der begehrten Tickets ergattern konnte darf sich in diesem Jahr u.a. auf Iron Maiden, Ektomorf, Blind Guardian, Serum 114, Deez Nuts, Bullet for my Valentine, Callejon und Caliban freuen.

Das Wacken Open Air findet wie immer in dem namensgebenden Dorf Wacken vom 4. bis 6. August statt.

Wacken 2016 Gewinnspiel

Wacken 2016 Gewinnspiel

Gewinne 10x2 Tickets für das Wacken 2016!

Jetzt teilnehmen!