Deine Ausrüstung

Video

Vainstream Rockfest 2016 video

Mehr Infos

Vainstream Rockfest 2016 Branding
Vainstream Rockfest 2016 02.07.2016
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert das Vainstream Rockfest 2016

Mit einem hochkarätigen Line-Up und über 10.000 verkauften Tickets ist das Vainstream Rockfest bereits 3 Monate vor dem Startschuss am 02.07.2016 kurz vor der Meldung „ausverkauft".

Mit einem der erfolgreichsten modernen Metal-Acts Heaven Shall Burn , den Berliner Hip-Hop Überfliegern K.I.Z. und der wohl bekanntesten Symbiose aus Irish-Folk und Punkrock Flogging Molly sind wieder grandiose Bands am Start.

Trotz der hohen Anzahl an Bands und Künstlern wird es wie immer beim Vainstream nicht zu zeitlichen Überschneidungen der einzelnen Konzerte kommen. Auf drei Bühnen werden die Musiker ihre Songs zum Besten geben.

Auch EMP wird in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Street Team vor Ort sein und fleißig neue Gratis Flaggen verteilen. Haltet Ausschau und greift die neue Flagge 2016 ab.

Sei dabei wenn am 2. Juli wieder 15.000 Rock- und Metalfans Münster stürmen und zu passender Musik abgehen. Denn die 11. Auflage des »Festivals der Kurzen Wege« verspricht mal wieder ein Highlight des Festivalsommers zu werden.

Vainstream Rockfest 2016 Gewinnspiel

Vainstream Rockfest 2016 Gewinnspiel

Gewinnt 5x2 Gästelistenplätze für das Vainstream Rockfest 2016

Jetzt teilnehmen!