Role Play Convention 2017 Branding
Role Play Convention 2017 27.05. - 28.05.2017
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert die Role Play Convention 2017!

Am 27.05. und 28.05.2017 öffnet die Role Play Convention wieder ihre Türen!

Sämtliche Stilrichtungen, wie: Steampunk, Fantasy, SciFi oder Mystery über alle Bereiche vom Gaming bis hin zum LARP-Event hinweg, sind hier vertreten. Die RPC bietet eine große Möglichkeit des Austausches für alle Beteiligten, da hier alle Spieler, Nutzer und Anbieter, Clans und Fangruppen, Serien- und Filmjunkies und viele mehr zusammen kommen.

Aber auch zahlreiche berühmte Cosplayer werden dort zu finden sein. Ebenso wie bekannte Autoren und Schriftsteller und Schauspieler, wie Ian McElhinney bekannt durch Game of Thrones und Star Wars.

Auch EMP wird mit einem eigenen EMP Stand vor Ort sein. Komm vorbei und greif dir eine Gratis Überraschung ab! Wir freuen uns auf dich!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack darauf was euch auf der Role Play Convention erwartet.