Rock Hard Festival 2017 Branding
Rock Hard Festival 2017 02.06. - 04.06.2017
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert das Rock Hard Festival 2017

Auch 2017 findet das Rock Hard Festival wieder an Pfingsten statt. Sei vom02.-04.06.2017 im Amphitheater in Gelsenkirchen am Start und sieh' dir an, wie der Ruhrpott eskaliert!

An ein unvergessliches Line-Up wird mit Hochdruck gearbeitet. Die ersten Bestätigungen sind schon raus und lassen auf weitere hochkarätige Acts hoffen.
Die dänischen Party-Könige D-A-D gehören zu den Publikumslieblingen des Rock Hard Festivals. Auch dieses Mal werden sie das Amphitheater zum Ausrasten bewegen! Neben den Kopenhagener werden BEHEMOTH mit kompromissloser Brutalität die Bühne zum Beben bringen. Die polnischen Death/Black Metaller schmieden ihre Musik mit Höllenfeuer, so viel ist klar. Zudem treten die Hamburg/Bremen-Connection MANTAR auf, die mit der Art in der sie die fiesesten Elemente von Black Metal bis Punk vermischen und ungefilterten Zorn präsentieren, eine absolut böse Urgewalt darstellen.

Auch einen Metal Markt wird es wieder geben - Tagsüber eine Plattenbörse und ein An- und Verkauf speziell für Heavy Metal Fans, doch Nachts könnt ihr dort noch mal das Tanzbein schwingen in der Metal Disko. Im Zelt auf dem Vorplatz könnt ihr am Donnerstag und jede Nacht nach dem Auftritt des Headliners bei Musik aus der Konserve auschillen, absacken oder weiterbangen.

Wir haben Bock und freuen uns schon auf euch!