Video

Rock Hard Festival 2016 video

Mehr Infos

Rock Hard Festival 2016 Branding
Rock Hard Festival 2016 13.05. - 15.05.2016
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert das Rock Hard Festival 2016

Das Rock Hard Festival findet in diesem Jahr zum 14. Mal statt. Und du kannst dabei sein wenn vom 13. bis 15. Mai im Amphitheater in Gelsenkirchen wieder so richtig abrockt wird.

Neben den Headlinern Blind Guardian, Destruction und Moonspell werden außerdem Year of the goat, Sodom und viele weitere auftreten.

Ein weiteres Highlight ist der Metal Markt - Tagsüber eine Plattenbörse und ein An- und Verkauf speziell für Heavy Metal Fans, doch Nachts könnt ihr dort noch mal das Tanzbein schwingen in der Metal Disko.

Auch EMP wird dieses Jahr wieder mit einem eigenen Street Team vor Ort sein und fleißig neue Gratis Flaggen verteilen. Haltet Ausschau und greift die neue Flagge 2016 ab.

Vom 13. bis 15. Mai wird im Amphitheater in Gelsenkirchen wieder die Post abgehen und du kannst dabei sein!

Du hast noch kein Ticket?

Dann Versuch dein Glück bei unserem Gewinnspiel !