Rock am Ring 2016 Branding
Rock am Ring 2016 03.06. - 05.06.2016
zurück zur Übersicht

EMP vor Ort auf dem Rock am Ring 2016

Das Schwesterfestival zu Rock im Park, Rock am Ring findet 2016 vom 3. bis 5. Juni statt. Dieses Jahr zum zweiten Mal auf dem Flugplatz in Mendig.

Rock am Ring wird dieses Jahr erneut in Mendig stattfinden - Allerdings mit ein paar Änderungen.
Zu diesen Änderungen und Neuerungen zählt etwa, die Befestigung des Hauptzugangsweges von den Parkplätzen zum Flugplatz. Dadurch verkürzen sich die Laufwege für viele Besucher. Außerdem wurde das Campinggebiet erheblich erweitert.

Headliner des Rock am Ring sind Volbeat, Red Hot Chili Peppers und Black Sabbath. Vollständig machen das Line-Up aber erst Tenacious D, Billy Talent, Korn, Deftones, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine und viele weitere Bands.

Und wenn ihr nach einem anstrengendem Festivaltag immer noch Hummeln im Hintern habt, dann könnt ihr in zwei Partyzelten weiter feiern. In einem wird "Best of Rock" und in dem anderem "Freaky 90's and Funky Elektro" gespielt.

Auch EMP wird mit einem eigenem EMP Stand wieder vor Ort sein. Komm vorbei und greif dir eine Gratis Überraschung ab! Wir freuen uns auf dich!

Rock am Ring 2016 wird für alle ein vergesslich geniales Erlebnis werden!