Mair1 Branding
Mair1 27.06. - 29.06.2013
zurück zur Übersicht

Das Mair1 Festival feiert sein siebtes Jahr

Das seit letztem Jahr unbenannte Mair1 Festival wird auch in diesem Jahr wieder durch den EMP Heavy Metal Shop supportet.

Es findet wie bewährt am letzten Juniwochenende in Montabaur im Westerwald statt. Jedoch nicht wie sonst zwei Tage, sondern vom 27. bis 29. Juni und somit einen Tag Mainstage extra.

Neben den Headlinern NOFX stehen unter anderem auch die Posthardcorelegende Boysetsfire und Funeral for a Friend im Line-Up. Über 20 Bands in den Genre Metal, Punk, Hardcore und Rock wurden schon für das Festival bestätigt. Ein Highlight ist in diesem Jahr der Landesentscheid der deutschen Luftgitarrenmeisterschaft, welches in diesem Jahr zum ersten Mal in Montabaur ausgetragen wird. Nebenbei könnt ihr dann noch die kulinarische Gastromeile besuchen oder den Sprung vom Mair1 Festival Bungee-Turm (60 Meter Höhe) wagen.

Exklusive Hardtickets für das Mair1 2013 könnt ihr jetzt auch hier für 62,00Euro ergattern. Beim Kauf der Mair1 Tickets erhaltet ihr zusätzlich die EMP Rockhand-Flagge gratis dazu!