Mehr Infos

Mair1 Festival 2015 Branding
Mair1 Festival 2015 26.06. - 27.06.2015
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert das Mair1 Festival 2015

Das Mair1 gehört für euch mittlerweile genauso zum Sommer wie Sonne, grillen und ein kühles Blondes?
Dann freut euch! Denn 2015 heizen wir Montabaur schon mal so richtig vor, für das ultimative Jubiläum 2016!
Also, lasst uns auch die 9. Auflage des Mair1 diesen Juni zu einem unvergessenen Event werden!
Eins steht fest:
An den über 20 internationalen und nationalen Größen aus Hardcore, Punk und Metal, die mit euch gemeinsam den Flugplatz in ein riesiges Open Air Areal verwandeln, wird es bestimmt nicht scheitern. Die Headliner beim diesjährigen Mair1 sind GUANO APES und MILLENCOLLIN. Zu den Acts muss man nicht viel erzählen, beide schrieben und schreiben Musikgeschichte.
Freut euch neben neuen Gesichtern wie den SATANIC SURFERS und APOLOGIES, I HAVE NONE aus Großbritannien, auf nationalen Größen wie CALIBAN und EMIL BULLS, die mit ihren Alben im Moment die Top 10 der Charts ordentlich aufmischen. Den wohl weitesten Weg nimmt die „Melodic-Hardcore-Band“ IN HEARTS WAKE, aus Byron Bay, Australien, auf sich.
Freunde des „Hardcore-Punks“ dürfen sich dieses Jahr besonders freuen: Neben ADEPT und TERROR, bieten wir euch mit AGNOSTIC FRONT und SUICIDAL TENDENCIES, einige der letzten noch aktiven Bands der frühen Hardcore-Punk-Stunde.
Was? Noch nicht genug? Dann reißen euch die Jungs von BREAKDOWN OF SANITY, die sich wir ihr dem Sog des Mair1 einfach nicht entziehen können und nun bereits zum dritten Mal bei uns auf der Bühne stehen endgültig vom Hocker.

Das ist nur ein kleiner Auszug des Programms, das komplette Lineup erhaltet ihr hier.
Doch selbst der geilste Liveauftritt ist nichts ohne euch. Deswegen stellt das Bier kalt, macht den Grill klar, packt die Festival-Schuhe ein und fiebert mit uns und den Bands auf ein unvergleichliches Mair1 2015 hin!
Neben diesem abgefahrenen Lineup, haben wir noch etwas Neues für euch:
Es gibt 2 Tage lang eine Freestyle Motocross Show auf dem Mair1 Festival Gelände in Montabaur. Unser fettestes Side-Event ever.

Der Ticketverkauf läuft, sicher auch du dir deinen Zugang zu diesem unglaublich geilen Event!
Zum Schluss noch mal die Fakten auf einen Blick:
9. Mair1 Festival 26.-27.06.2015, Flugplatz in 56410 Montabaur (direkt an der A3)
Noch mehr Infos gibt es auf der Festival-Website.

Sei dabei! Beim Mair1 Festival 2015!

Mair1 Festival 2015 Gewinnspiel

Mair1 Festival 2015 Gewinnspiel

Gewinnt 5x2 Tickets für das Mair1 Festival 2015!

Jetzt teilnehmen!