gamescom 2016 Branding
gamescom 2016 18.08. - 21.08.2016
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert die gamescom 2016

Die gamescom ist Europas Zentrum für Games und Gamer. Auf der gamescom werden sich Unternehmen und Aussteller der Spielebranche den Fachbesuchern und privaten Publikum präsentieren.

Das Messegelände in Köln besteht aus meheren Hallen, die sich direkt nebeneinander befinden. Die gamescom in Köln bietet verschiedene Aktionen und Veranstaltungen neben den eigentlichen Ausstellungen an.
Wolltest du nicht schon immer mal Lasertag, RC Drift Games, Paintball, Airsoft und Rollenspielen ausprobieren? Retro Games spielen? Oder einen Workshop für Skate- und Longboard besuchen? Dann bist du bei der gamescom genau richtig! Und wenn dir das irgendwann zu viel wird, kannst du am gamescom beach chillen oder Volleyball spielen. Dannach kannst du bei der Ring Bühne bekannte Künstler wie Andreas Bourani live erleben.
Auch die jüngeren Besucher werden nicht zu kurz kommen. Im Junior's Club und dem Abenteuerland können sich die kleinen Gäste austoben oder die Toggo-Tour von SUPER RTL miterleben.

Vom 18. bis 21. August habt ihr in den Messehallen in Köln wieder die Möglichkeit interessante neue Spiele und revolutionäre Technik zu entdecken.

Auch EMP wird mit einem eigenem EMP Stand wieder vor Ort sein. Komm vorbei und greif dir eine Gratis Überraschung ab! Wir freuen uns auf dich!