FedCon 2016 Branding
FedCon 2016 13.05. - 16.05.2016
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert die FedCon 2016

Vom 13. bis 16. Mai hast du wieder die Möglichkeit die Helden aus deinen Lieblings Science Fiction Serien und Filmen zu treffen.

Vor 25 Jahren noch ganz klein angefangen und allein organisiert für treue Star Trek Fans, ist die FedCon stark gewachsen und berühmter wie nie zuvor. Schon seit einigen Jahren bietet die FedCon nicht nur der Star Trek Fangemeinde ein umfangreiches Programm sondern auch den Anhängern von Star Wars, Dr. Who, Battlestar Galactica u.v.m. Dieses Jahr feiert die Con sein 25. Jubiläum im Maritim Hotel in Bonn.

Neben der FedCon feiert dieses Jahr auch Star Trek seinen Geburtstag, nämlich seinen 50.! Neben all der Feierei kannst du deine Lieblingsschauspieler und Künstler treffen, mit ihnen Fotos machen und dir Autogramme holen. Es ist ein umfangreiches Rahmenprogramm geplant, welches die Herzen von Science Fiction Liebhabern höher schlagen lassen wird. Neben Panels und Vorträgen von und mit Robert Beltran (Star Trek Voyager), Chase Masterson (Star Trek), Jonathan Frakes (X-Factor, Star Trek: The Next Generation) werden interessante Workshops angeboten, die du auf keinen Fall verpassen solltest.

Sei dabei und feier die Geburtstage der FedCon und Star Trek!

Auch EMP wird mit einem eigenen EMP Stand vor Ort sein. Komm vorbei und greif dir eine Gratis Überraschung ab! Wir freuen und auf dich!