Video

EMP Persistence Tour video

Mehr Infos

EMP Persistence Tour Branding
EMP Persistence Tour 16.01. - 26.01.2014
zurück zur Übersicht

EMP Persistence Tour 2014

Die Persistence Tour 2013 war ein voller Erfolg, uns klingelt es immer noch in den Ohren und wir freuen uns schon riesig auf die nächste Runde! Das Warten hat auch bald ein Ende, denn schon bald im Januar 2014 startet die nächste Persistence Tour.

Mit Suicidal Tendencies tritt der Headliner von 2012 wieder auf die Bühne. Zugesagt haben außerdem Evergreen Terrace, Strife und Ramallah. Die Tickets könnt ihr online in unserem Shop kaufen.

Und bei so einer genialen Tour darf natürlich auch das passende Merch nicht fehlen! Holt euch jetzt schon mal Shirts u.v.m. von euren Lieblingsbands! Man sieht sich dann auf einem der Konzerte!

Dieses Jahr halten wir sogar noch ein ganz besonderes Schmankel in Oberhausen für euch bereit. Haltet euch fest, damit euch jetzt nicht die Hose wegfliegt!!

Ihr könnt den EMP Backstage Club vor Ort erleben!! Kommt vorbei, zeigt uns euren Backstage Club Schlüsselanhänger und tretet ein.

Wir richten vor Ort eine spezielle EMP Backstage Club Area ein, in der nur Mitglieder Zugang haben. Wir halten ein paar Getränke bereit, sicherlich wird der eine oder andere ?Star? sich dort mal verlaufen, ihr könnt dort gemütlich abspacken und trefft auch ein paar Kollegen. EMP zum Anfassen, irgendwie.

Wer bisher noch kein Mitglied ist, sollte jetzt schnell in den Backstage Club eintreten.

Die Tour findet vom 16. bis 26.01.2014 in DE, CH, BE, FR, NL statt.

EMP PERSISTENCE TOUR 2014
feat. TERROR, STRIFE more bands coming up soon!

16.01. Berlin – Astra (DE)
17.01. Saarbrücken – Garage (DE)
18.01. Oberhausen – Turbinenhalle (DE)
19.01. Deinze – Brielpoort (BE)
20.01. Paris – Bataclan (FR)
21.01. Wiesbaden – Schlachthof (DE)
22.01. Solothurn – Kofmehl (CH)
23.01. München – Backstage (DE)
24.01. Hamburg – Grosse Feriheit 36 (DE)
25.01. Dresden – Event Werk (DE)
26.01. Tilburg – O13 (NL)