Video

EMP Party 2015 video

Mehr Infos

e-mag

Magazin Sommer 2015Jetzt lesen

Magazin Sommer 2015

EMP Party 2015 Branding
EMP Party 2015 19.09.2015
zurück zur Übersicht

Beweg dein Arsch vom Sofa und komm in die Matrix!


Nein, folge nicht dem weißen Kaninchen, sondern besorge dir ein Ticket für die fetteste Party des Jahres!

Wir haben (hoffentlich im September ;-)) die verdammte 1 Million Fans auf Facebook geknackt und das wollen wir angemessen mit euch feiern! Und wir kommen nicht alleine zur Party!

Es gibt arschgeile Gast-DJs und zwar von: Heaven Shall Burn, Caliban, Callejon, Eskimo Callboy, Equilibrium, Powerwolf, Destruction, Tankard, Betontod, Neaera und Any Given Day. Die Jungs werden sich natürlich auch unters Volk mischen.

Und das war noch laaaange nicht alles! Wir zeigen euch den Heavy Metal Maniacs Kinofilm als zweite Aufführung überhaupt! Zeichner Emanuel wird vor Ort sein und auf Wunsch eure Brüste signieren. Jan von der EMP Rockinvasion und Sänger von Cyrcus wird euch durch den Abend moderieren.

Gregor von den Rocket Beans und Gregor Zockt wird sich mit euch am SNES bei Mario Kart messen. Zeigt ihm, wo die Ballons hängen!

Es gibt einen Mittelaltermarkt, eine Gothicana Gruft, eine Metal Karaoke Bar, eine granatenstarke Hüpfburg, ein Bällebad mit mehr als 20.000 brutalen Bällen, natürlich ne Cocktail Bar und grandiose Verlosungen, die euch den Abend versüßen werden.

Und das alles wird in der Matrix, in Bochum stattfinden. Tickets bekommt ihr für spektakulär günstige 6,66 € bei uns im Shop und wenn ihr schnell genug seid, sogar im Bundle mit nem Shirt. Die sind nämlich auf teuflische 666 Stück limitiert!

Wir denken uns jetzt noch mehr tolle Sachen aus und ihr kauft gefälligst die Tickets. Haut rein, der Einlass ist begrenzt!

Wir sehen uns vor Ort,

Petra & Stephan

Plant eure Anfahrt zur Matrix, Bochum!