Elbriot 2016 Branding
Elbriot 2016 19.08. - 20.08.2016
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert das Elbriot 2016

Der Hamburger Großmarkt nennt sich selbst "Das Fische-Zentrum des Nordens", doch vom 19. bis 20. August weht ein ganz anderer Wind durch die Stadt wenn erstmal Rock- und Metalfans aus ganz Deutschland dort aufeinander treffen werden.

Das Open Air Festival am Großmarkt befindet sich im Südosten der Hamburger City, nur 10 Minuten mit dem Auto von St. Pauli entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Dass das Festival mitten in der City stattfindet, verleiht dem Event eine ganz besondere Atmosphäre.

Auch in diesem Jahr werden wieder mehr als 10.000 Zuschauer erwartet, die sich schon jetzt auf ein großartiges Line-Up mit Sabaton, Powerwolf, Fear Factory und vielen weiteren grandiosen Bands und Künstlern freuen dürfen.

Auch EMP wird in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Street Team vor Ort sein und fleißig neue Gratis Flaggen verteilen. Haltet Ausschau und greift die neue Flagge 2016 ab.

Elbriot 2016 Gewinnspiel

Elbriot 2016 Gewinnspiel

Gewinnt 5x2 Gästelistenplätze für das Elbriot 2016!

Jetzt teilnehmen!