Deez Nuts  „Word Is Bond“ European Tour 2015 Branding
Deez Nuts „Word Is Bond“ European Tour 2015 28.11.2015
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert die Deez Nuts „Word Is Bond“ European Tour 2015

Die Jungs von Deez Nuts kommen nach Lingen!

Die aus Melbourne stammende Band spielt derben und geradlinigen Hardcore ohne Verzierungen. Einfach nur vorne weg und voll auf die Fresse. Ganz im Stile von "Born from Pain" und "Madball". Auch textlich wird nicht gekleckert: Es wird gedisst , geflucht und nochmals geflucht. Also nichts für Feingeister. Die 2007 entstandenen "Deez Nuts" sind die neue Band von JJ Peters, der als Gründungsmitglied von "I Killed the Prom Queen" echten Hardcorefans ein Begriff sein müsste.

Natürlich bringen die Jungs von Deez Nuts Verstärkung mit in das alte Schlachthaus: Mit dabei sind „Nasty“, „Expire“ und „Astroid Boys“.
Auch am Start ist „Louie Knuxx“, welcher mit etwas ruhigerem Hip Hop/Rap Abwechslung bringen wird. Ein Event, welches man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf! Stattfinden wird es am Samstag, den 28.11.2015 im alten Schlachthof in Lingen.

Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Line-up