Deine Ausrüstung

Mehr Infos

BERG-FESTIVAL 2015 Branding
BERG-FESTIVAL 2015 04.12. - 05.12.2015
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert das BERG-FESTIVAL 2015!

Anfang Dezember ruft bzw rockt der Berg wieder: unter dem Motto „rocken und rodeln“ verwandelt sich das malerische Saalbach-Hinterglemm dann wieder in ein rockendes Schneeparadies.
Das Line Up dafür nimmt konkrete Gestalt an. Mit dabei sein werden unter anderem die Sportfreunde Stiller, Fettes Brot, The Subways, Royal Republic, Moop Mama, Turbostaat, Jaya The Cat, Antilopen Gang, Exclusive und die Drunken Masters. Vom 04. Bis 05. Dezember steigt das Rock-Event zum Ski-Opening.

Wie auch schon in den letzten Jahren wird das Festival eine Mischung aus Out- und Indoorbühnen bieten. Neben der Hauptbühne am Dorfplatz, eindrucksvoll vor einem Bergmassiv gelegen, wird es auch wieder unterschiedliche Konzerte in den Clubs des Ortes, sowie auf einer höher gelegene Bühne auf der Hinterhag Alm geben – die entwickelte sich im letzten Jahr bereits zum Publikums-Renner, auch aufgrund ihres schönen Panorama-Blickes und der Witterungssicherheit.

In der Philosophie des Berg-Festivals stehen das gemütliche Erleben einer Konzertveranstaltung, eine urige, familiäre Atmosphäre und gute Stimmung im Vordergrund. „Wir wollen uns bewusst von den Mega-Veranstaltungen der gängigen Ski-Openings distanzieren, bei denen es einen Mega-Act und danach noch eine teuere VIP-Aftershowparty gibt“, so die Veranstalter. Derzeit wird noch an einigen organisatorischen Optimierungen im Vergleich zum letzten Jahr gearbeitet, die in Kürze bekannt gegeben werden können.
Im Ticketvorverkauf befinden sich neben den regulären Zweitages- und Tagestickets auch wieder Packages, die zum Ticket auch Hotelübernachtung und wahlweise sogar Halbpension beinhalten.

Hier ein Vorgeschmack auf die diesjährigen Headliner:

Line-up

BERG-FESTIVAL 2015 Gewinnspiel