AMPHI Festival 2016 Branding
AMPHI Festival 2016 23.07. - 24.07.2016
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert das Amphi Festival 2016

Am 23. und 24. Juli, findet das Amphi Festival nun wieder in den Kölner Tanzbrunnen statt.

Euch erwartet eine gemütliche Brunnen-Lounge und ein Beachclub der für pure Urlaubsstimmung sorgt. Es gibt sowohl eine Open-Air-Bühne im Tanzbrunnen, als auch eine Indoor-Bühne im Theater.
NEU: ORBIT STAGE AUF DER MS RHEINENERGIE & ZWEITER PARTY-FLOOR

Bei der offiziellen Pre-Party am 22. Juli werden unter anderem DJ Alex Wesselsky (Eisbrecher) und DJ Adrian Hates (Diary of Dreams) für euch auflegen und euch in die passende Stimmung versetzen. Die folgenden zwei Tage warten unter anderem mit düsterer Musik von Editors, Blutengel, Project Pitchfork, Covenant, Tarja, Mono Inc., Front Line Assembly, Peter Heppner und Megaherz auf euch.
Das Event wird abgerundet mit Autogrammstunden, einem Festivalcafé, Szenehändlern, einem Programm auf der Theaterbühne, und vielem mehr!

Ihr braucht noch das passende Outfit? Dann schaut doch mal bei uns im Shop rein!

Auch EMP wird mit einem eigenem EMP Stand wieder vor Ort sein. Komm vorbei und greif dir eine Gratis Überraschung ab! Wir freuen uns auf dich!

AMPHI Festival 2016 Gewinnspiel

AMPHI Festival 2016 Gewinnspiel

Gewinnt 4x2 Gästelistenplätze für das Amphi Festival 2016 in Köln!

Jetzt teilnehmen!