Science Fiction Treffen Speyer 2017 Branding
Science Fiction Treffen Speyer 2017 23.09. - 24.09.2017
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert das Science Fiction Treffen 2017

Europas größte Raumfahrtausstellung feiert dieses Jahr am 23. Und 24. September das 10-jährige Jubiläum und lädt euch herzlich dazu im Technik Museum Speyer ein!

Ihr könnt euch schon jetzt freuen auf ca. 200 kostümierte Mitglieder der German Garrison und der deutschen Stimme von Luke Skywalker (Star Wars), denn Hans-Georg Panczak wird zu Gast sein. Er sprach den jungen Jedi in den Filmen Episode 4 bis 6 und die Rolle es Jedi Luke Skywalker von 2012-2014 in der Hörspiel-Adaption von Timothy Zahns Thrawn-Trilogie. Zu seinen bekanntesten Sprechrollen gehören außerdem noch Waylon Smithers (Simpsons) und John Boy (Die Waltons).

Darüber hinaus stehen Vorträge, Autogrammstunden mit Gästen und Vorführungen (wie die Kostümparade) auf dem Tagesplan und auch EMP wird in diesem Jahr mit einem Promostand vor Ort sein und fleißig neue Gratis-Taschen verteilen.

Jährlich werden es mehr und mehr Fans, die sich als Klingone, Sturmtruppler oder Jedi unter das Volk mischen. Lasst euch auch davon begeistern und kommt vorbei!

Eure EMP-Crew

Line-up