Matapaloz Festival 2017 Branding
Matapaloz Festival 2017 16.06. - 17.06.2017
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert das MATAPALOZ Festival 2017!

 

"Neue Maßstäbe setzen und alle Superlativen sprengen": Das dachten sich die Veranstalter, als sie begannen die Feuertaufe des MATAPALOZ Festivals zu planen - und sie haben es getan! Am 16. und 17. Juni 2017 verwandeln laute Bässe, gewaltige Stimmen und eine einizgartige Atmosphäre den Hockenheimring zu einem Headbang-Festival erster Güte, welches ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet! 

 

Neben den BÖHSEN ONKELZ, die an beiden Tagen mit einem 2½-stündigen Set die Bühne rocken werden, sind folgende Bands ebenfalls am Start:

 

                                                                       • Five Finger Death Punch

                                                                       • Slayer

                                                                       • Papa Roach

                                                                       • Anthrax

                                                                       • Suicidal Tendencies

                                                                       • Hatebreed

                                                                       • Toxpack

                                                                       • Cockney Rejects 

 

Und weil das Lineup hat MATAPALOZ noch vieles mehr zu bieten! Hinter der Main-Stage gibt es einen Chill Out Bereich, der jedes wilde Herz höher schlagen lässt.

 

Hier könnt ihr euch von dutzenden Top-Tätowierern spontan bemalen lassen, außerdem findet ihr Piercings, Klamotten, Schmuck, Accessoires, Custom Bikes, Hot Rods, offizielles Band & Festival Merchandise, Genuss aus aller Welt in dem großen Street Food Bereich und natürlich auch gekühlte Drinks - denn was wäre ein Festival ohne ein kühles Blondes?

 

Essen solltet ihr bevor ihr zur WILDSTYLE-Bühne, geht, denn da bekommt ihr den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu! Hier sind krasse Freakshow-Acts zu bestaunen: THE SWING SHIFT SIDE SHOW aus Las Vegas und Rekord-Weltrekordhalter THE SPACE COWBOY aus Australien! Er schluckt 15 Schwerter gleichzeitig und jongliert mit laufenden Kettensägen - und das auf einem 3m hohen Einrad. 

 

Natürlich ist auch das noch nicht genug - Der Hockenheim-Ring bekommt Besuch von zwei absoluten Ikonen der Tattoo-Szene: The ENIGMA und The Mexican Vampire Woman

 

Trefft die richtige Entscheidung und seid Mitte Juni bei diesem außergewöhnlichen Festival dabei! Zu guter Letzt noch einen kleinen Teaser: