Hütte Rockt Festival 2017 Branding
Hütte Rockt Festival 2017 18.08. - 19.08.2017
zurück zur Übersicht

EMP präsentiert das Hütte Rockt Festival 2017!

Auch dieses Jahr wird das Hütte Rockt Festival wieder stattfinden!

Aus einer "Bierlaune" heraus, entstand vor einigen Jahren die Idee des Festivals, um die lokale Bandszene zu unterstützen und der Region ein besonderes Erlebnis zu bieten. Nun findet das Hütte Rockt Festival dieses Jahr schon zum 11ten Mal statt und wird ganz unter dem Motto "Von Fans für Fans vom Hütte rockt e. V." veranstaltet.

Am 18.08. und 19.08.2017 wird Georgsmarienhütte wieder gerockt auf dem gewohnten Gelände an der A33/B68 im Süden von Osnabrück.

Wie jedes Jahr ist auch wieder eine gesunde Mischung aus regionalen und überregionalen Bands geplant. Dazu gehört zum Beispiel der Headliner Danko Jones am Samstagabend, Massendefekt und viele mehr.

Am Freitag macht traditionell der Gewinner des Hütte Rockt Battles 2017 den Anfang.

Diese Event solltet ihr auf keine Fall verpassen, also seid dabei!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch erwartet.

Line-up

Hütte Rockt Festival 2017 Gewinnspiel