ZurückEMPEiszeit - Tour Edition

Eiszeit - Tour Edition EisbrecherCD

1 Bewertung
Eisbrecher
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreElektro
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 03.09.2010
Artikelnummer176581

Diese Tour Edition enthält das"Eiszeit"-Album (Limited Edition im Digipak), die "Eiszeit"-Single, eine Bonus-DVD (Slimcase) mit drei Live-Videos, Aufkleber sowie ein beidseitig mit unveröffentlichten Live-Fotos bedrucktes Poster - alles verpackt in einer dekorativen, wertigen Hardcover-Box.

Kundenbewertungen zu "Eiszeit - Tour Edition"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Eiszeit - Tour Edition“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

13 Bewertungen

Stay frsoty!

So hat der Eisbrecher jetzt das Handtuch geworfen oder warum überlässt er jetzt der Kälte den Sieg?.. ;) nur spaß. Es ist ein recht gutes Werk von Alex und Noel aber gleichzeitig auch, und jetz muss ich vorsichtig sein, das Schlechteste. Es gibt ein paar wenige Lieder wo man sich fragt..hm.. sind euch da etwa Ideen ausgegangen? "Bombe" ist ein gutes beispiel dafür und auch "dein Weg" und "segne deinen schmerz" haben eigentlich eine gute Basis aber irgendwie fehlt dort das gewisse Etwas, welches man so an Eisbrecher liebt und wofür man sie schätzt. Außerdem vermisst man die rein instrumentalen Stücke vom Herrn Pix. Da verwundert es mich schon das ein so guter Track wie "kein Wunder" es nicht aufs Album geschafft hat -.-... sonst aber sind die Werke wie immer echt, ehrlich mal hart und mal zart.
Die DVD zu dieser Tour-Edition ist meiner Meinung viel zu kurz aber das kommt einem wohl nur so vor da man die Jungs ja eigentlich nicht oft genug sehen kann ;).
Die besten Stücke: "Eiszeit", "Supermodel", "Amok", "Gothkiller" (Alex auf Englisch mit Roberto vitacca, richtig geil!) und "Der Hauch des Lebens"

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1