ZurückEMPDie komplette Season 1
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaTV-Serien
GenreZeichentrick
Medien-Format3-DVD
Medien-VerpackungAmaray, Box
Mehr InfosCollector's Edition
Erhältlich seit 17.10.2014
Artikelnummer505276
Titel:Die Simpsons - Die komplette Season 01 (Collector's Edition, 3 DVDs)
Originaltitel:
The Simpsons (Season 01, 13 Episoden)
Regisseur:
Spielzeit: 286 min.
Features:Clips, Making of, 4 Scripts, Entfallene Szenen, Bildergalerie, 2 Easter Eggs, Audiokommentar
Sprache:Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Ton:Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch, Englisch, Dt. f. Hörg.
Bildseitenverhältnis:1:1,33/4:3

Die komplette erste Staffel der Simpsons jetzt erhältlich bei EMP!

Kundenbewertungen zu "Die komplette Season 1"

  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Die komplette Season 1“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Die Simpson

Einfach nur sau geil

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Braucht man dafür noch Worte?

Ein MUSS für alle Fans - mehr kann nicht gesagt werden....

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Für echte Simpsonsfans empfehlenswert!

Diese Staffel stellt für echte Simpsonsfans einen gelungenen Kauf da.
Wir finden unsere Lieblingscartoonfamilie zwar nicht in ihren jüngsten, aber doch noch sehr jungen Jahren vor. Wir können sehen wie Knecht Ruprecht zur Familie stößt oder den bewaffneten Überfall von Side-Show Bob auf den Kwik-E-Mart miterleben.
Da es jedoch die erste Staffel ist, muss man sich mit der noch etwas "unbeholfenen" Animation und den bei vielen Charakteren noch anderen Stimmen, die zudem manchmal etwas seltsam klingen, abfinden.
Ich gebe 5 Sterne, da ich ein echter Simpsonsfan bin und mich durchaus interessiert, wie alles angefangen hat und ich über diese Dinge hinwegsehen kann.
Ist man aber kein eingeschworener Fan, ist der Kauf vielleicht nicht ganz so zu empfehlen, was nicht heißt, dass man als Nicht-Fan nicht genauso viel Spaß an dieses Staffel haben kann.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3