ZurückEMPWith triumph comes loss
With triumph comes loss von Cataract
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

With triumph comes loss Cataract, CD

1 Bewertung
Alles zu Cataract
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.
KategorieCDs
Format/ProduktCD
GenreMetalcore
Erhältlich seit 06.09.2004

Artikelnummer 423685

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "With triumph comes loss"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4,5 Sterne
2 Bewertungen
Letzte Bewertung:
2 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Bewertung

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!
1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

84 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
...

Päff, booom, bääng.
So siehts aus meine lieben Mithörer:D.
DIe Band ist 1A in dem was sie machen, nur etwas zuuu eintönig. Dafür is das Album aber eine sehr gelungene Scheibe.

Hardcore, Thrash und Deathmetal-Fans werden Spaß haben.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


0 Bewertungen Geschrieben am:

Cataract, wer issn das?Dachte ich mir anfangs auch. Doch nach einigen Recherchen und dem immer wieder auftauchenden Bandnamen stieg meine Aufmerksamkeit. Ich dachte ich mir: 'Naja, mal probehören und dann kuck ma' mal weiter'.Doch was aus den Kopfhörern einer sehr bekannten Marktkette kam ('Ich bin ja nicht blöd') war wirklich krass und sprach mich sofort an. Hab mir das Ding dann gleich zugelegt und Zuhause nochmal in aller Ruhe angehört und muss sagen: 'Auch Schweizer haben es drauf.'Auch wenn der Gesang etwas nach Unearth erinnert ist die Scheibe ein wirklich gelungenes Debut auf neuem Label. Schön hart, kommt mit einer wahnsinn's Energie aus den Boxen geschossen und ist auf jeden Fall eines der besten Trashalben 2004.Die Bonus DVD hätten sie sich dennoch sparen können. Der Studioreport ist nur noch komisches Kameragewackel ohne Sinn und irgendwie fehlt der Report zum Report?!Live kann man von den Jungs zwar wohl noch viel erwarten doch ist auch dieser Teil der DVD nicht gerade der Hit.Dennoch gibt es von mir 5 Punkte wegen des Klasse Albums.Glückwunsch Cataract !!!Mehr davon...

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 2 von 2

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen