Vile (25th Anniversary) von Cannibal Corpse

Vile (25th Anniversary) Cannibal Corpse, CD & DVD

1 Bewertung
Cannibal Corpse
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Keiner, der ohnehin raren Wechsel in der Besetzung einer der populärsten und brutalsten Death Metal-Bands des Universums, ist so schwerwiegend gewesen, wie der von Chris Barnes zu Corpsegrinder, der sich mit "Vile" direkt und nachhaltig etabliert hat.

Erhältlich seit 09.03.2007
Format/ProduktCD & DVD, Re-Release
GenreDeath Metal
FSK / USK12+
KategorieCDs
Artikelnummer430710

Fragen zum Artikel?

Sag uns deine Meinung zu "Vile (25th Anniversary)" und gewinne einen 50€ Gutschein!

Schreibe eine Kundenbewertung

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt? Abbrechen

Bewertung

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!

Kundenbewertungen zu "Vile (25th Anniversary)"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 4 Sterne
1 Bewertung
Letzte Bewertung:
1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Schreibe eine Kundenbewertung
1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

6 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 10 - 15 Jahre
Gute CD

Hi

Das Album ist zwar nicht so gut wie das neuste von den Jungs "Eviscreation Plaque" aber dennoch ist es gut gelungen. Der Klang des Albums ist leicht dumpf geworden und deswegen nur 4 Sterne anstatt 5.
Trotzdem ist das Design des Digi-Packs sehr gut gelungen. Die DVD die dabei ist geht nur knapp 15 min. aber sie gibt einen den Eindruck eines Cannibal Corpse Konzerts, obwohl es wohl ein kleines Konzert war. Doch die DVD ist auf jeden Fall mal ein Ansehen wert.
Um nochmal auf das kleine Mangel mit dem dumpferen Klang zurückzukommen:

Die Anlage einfach etwas lauter als bei den anderen Alben drehen dann hört es sich auch sehr gut an.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 1 von 1

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen