Bloodthirst von Cannibal Corpse
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.

Bloodthirst Cannibal Corpse, CD

4 Bewertungen
Cannibal Corpse
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.
Erhältlich seit 11.10.1999
Format/ProduktCD
GenreDeath Metal
KategorieCDs

Artikelnummer 411365

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Bloodthirst"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 3,3 Sterne
4 Bewertungen
Letzte Bewertung:
4 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 2
2 Sterne 1
1 Stern 0

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Bewertung

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!
1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

45 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 30 - 35 Jahre
Für Technik - Freaks ...

... ich kann mich eigentlich meinem Vorredner nur anschließen. Obwohl Cannibal Corpse auch auf diesem Werk technisch versiert agieren, schaffen Sie es nicht, mich mit Ihrem Songmaterial zu fesseln (hörbar ist es aber). Es fehlt schlicht und ergreifend an Kreativität (Abwechslung).

War diese Bewertung hilfreich für dich?


14 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Tja...

Cannibal Corpse, wie sie im Buche stehen: Brutal und eingänig bis zum geht nicht mehr. Um diese Musik mögen zu können, muss man schon etwas abgestumpft sein und von Technical Metal Bands wie Obscura oder Atheist noch nicht viel gehört haben. Freunde von mir haben mir das Album empfohlen, aber viel Anfangen kann ich damit nicht. Es klingt nunmal alles gleich. Würden vielleicht 2 oder 3 Lieder auf dem Album so klingen, wärs ja noch OK, allerdings wärens dann nicht Cannibal Corpse. Wenn man schon etwas von der Truppe hört, und nichts gegen Eingängigkeit hat, sollte man lieber "The Bleeding" oder "Gallery of Suicide" vorziehen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


2 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Hammer

Also cih finde die CD einfach nur geillll ^^ bekomme nicht genug xD und zu dem preis auchnoch also ich kann die CD nur bestens Empfehlen !!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


1 Bewertung Geschrieben am:

Cannibal Corpse sind wohl die schlechteste Band der gesammten Death/Trash/Black Metal Zone. Der Sänger würgt nur rum. Gut, das ist ja normal für solche Musik aber IMMER im gleichen Ton. Er betont nichts, die Kehrreime und Melodien werden genauso gesungen wie normale Textpasagen und das auch noch immer in der selben Geschwindigkeit. LANGWEILIG!!! Wer guten Deathmetal hören will sollte sich ne CD von Vader kaufen.1 Punkt dafür das die CD überhaupt bespielt ist1 Punkt weil dieses Album (im Gegensatz zu den anderen) wenigsten ein Par annähernd gute Songs hat. STILLOSDAS SAGT KEIN DEATHMETAL HASSER !!!kauft euch lieber ne Slipknot/Vader/Rammstein/Cradle of Filth/System of a down/Marilyn Manson/Eisregen/Guano Apes CD

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 4 von 4

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen