Punky Top von Burleska
Vergrößern
  • Kurz geschnitten!

Punky Top Burleska, Girl-Top

103 Bewertungen
Burleska
Größen

Maße des Artikels: Punky Top - Burleska

GrößenRückenlängeBrustweite
Sca. 40,5 cmca. 39,5 cm
Mca. 43 cmca. 42 cm
Lca. 45,5 cmca. 44,5 cm
XLca. 48 cmca. 47 cm

So ermittelst du deine Größe:

  • 1Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, dass dir richtig gut passt.
  • 2Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.
  • 3Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.
Allgemeine Größeninfos!schließen
Größe:

"Punky Top" Tartan-Top mit vielen Extras: - zwei Schnürungen vorne - eine Schnürung auf der Rückseite - Knopfleiste - größenverstellbare Träger - Unterbrustnaht, die dein Dekolleté in Szene setzt

Farbe schwarz
Format/ProduktGirl-Top
Qualität / Material100% Polyester
GeschlechtFrauen
Pflege-Hinweise
  • Handwäsche
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Nicht Bügeln
  • Nicht chemisch reinigen
KategorieTops & Tanks
Artikelnummer183386
Erhältlich seit 26.01.2011

Fragen zum Artikel?

Sag uns deine Meinung zu "Punky Top" und gewinne einen 50€ Gutschein!

Schreibe eine Kundenbewertung

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt? Abbrechen

Bewertung

Titel
Deine Bewertung
Die Spielregeln:
  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!
EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!

Kundenbewertungen zu "Punky Top"

Durchschnittliche Bewertung


Ø 3,9 Sterne
102 Bewertungen
Letzte Bewertung:
Schreibe eine Kundenbewertung
1 bis 5 von 102 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

6 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
eine Größe größer...

... ist empfehlenswert. Dieses Top hat viel Zustimmung gefunden bei meinen Freunden, denen ich es gezeigt habe und es ist wirklich sehr schick.
Aber ich hatte -wie viele andere- das Problem, dass die Brust nicht da saß, wo sie anscheinend sein sollte. Ich habe recht kleine Brüste (80a ->L) und da hat es auch nicht gesessen. Ich vermute es liegt an den kurzen Trägern. Wären die Träger länger, hätte es mir sehr gut gepasst. Wer also die Mühen nicht scheut, sie per Hand zu verlängern... Ich bin zu faul ;)

War diese Bewertung hilfreich für dich?


13 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Sieht leider nur auf dem Bild gut aus...

Schon beim Auspacken hat sich der Stoff in der Hand nicht sehr gut angefühlt und als ich es dann anprobiert habe, hat es mir überhaupt nicht mehr gefallen.
Aufgrund vieler Kommentare hier, habe ich es eine Nummer größer bestellt, aber trotzdem war es an der Brust zu klein. Die Naht, die normalerweise unter die Brust gehört saß etwas höher als mittig und das gesamte Top wirkte einfach nur eigenartig an mir, mit Tendenz zum zu klein sein.
Trage normalerweise S und habe M bestellt...
Der Stoff und die Farben wirkten auf mich auch anders als abgebildet und sahen nicht so gut aus wie auf dem Bild. Schade eigentlich, da es mir hier auf der Website richtig gut gefallen hat... :/

War diese Bewertung hilfreich für dich?


8 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 20 - 25 Jahre
5 Sterne

Habe lange überlegt ob ich es mir kaufe, da es ja etwas kurz ausfällt, habe es eine Nummer größer bestellt.
Nun ist es da und ich gebe es nie wieder her :-)
Sieht toll aus, lässt sich super tragen einfach toll
5 Sterne

War diese Bewertung hilfreich für dich?


4 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
hammer

ich bereue es nich es gekauft zu haben.. hammer :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?


1 Bewertung Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Sehr sexy

Das Top passt sehr gut bis auf eine Kleinigkeit , die Brust ist liegt nicht da wo sie sein sollte .
Ich habe mir das Top schon ,auf Grund mehrer hier abgegeben Bewertungen zwei Nummern zu groß gekauft ,also XL, und soweit passt auch alles sehr sehr gut, auch die Länge ,aber D ist dann anscheinend schon doch ein bisschen groß , die knöpfe spannen etwas und in der Passage zwischen den Knöpfen muss ich etwas mit einer Sicherheitsnadel nachhelfen ,damit es nicht all zu sehr auseinander klafft ,außerdem liegt der eigentlich für die Brüste gedachte teil ziemlich nah an der Mitte der Brust zumindest bei mir .
Aber ansonsten ist das Top einfach top

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

1 bis 5 von 102

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.




schließen