Punky Top von Burleska
  • Kurz geschnitten!
Bitte klicke hier, um die Buttons zu aktivieren.
Größenberater

Maße des Artikels

Punky Top - Burleska

Größen1. Rückenlänge2. Brustweite
Sca. 40,5 cmca. 39,5 cm
Mca. 43 cmca. 42 cm
Lca. 45,5 cmca. 44,5 cm
XLca. 48 cmca. 47 cm

So ermittelst du deine Größe:

  • 1Nimm dir ein ähnliches Teil aus dem Schrank, am besten eines, das dir richtig gut passt.
  • 2Leg es glatt vor dich hin und miss es einfach aus. Wichtig ist, dass du es gerade hinlegst, sonst könnten die Maße nicht stimmen.
  • 3Und dann bestellst du einfach die Größe, die am dichtesten an deiner Messung dran ist.
Allgemeine Größeninfosschließen
Größe:

Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

GeschlechtFrauen
Farbeschwarz
KategorieTops
Obermaterial100% Polyester
Pflege-Hinweise
  • Handwäsche
  • Nicht Chloren
  • Trocknung nicht möglich
  • Nicht Bügeln
  • Nicht chemisch reinigen
Erhältlich seit 26.01.2011

Artikelnummer 183386

Fragen zum Artikel?

Kundenbewertungen zu "Punky Top"

Wie bewertest du diesen Artikel insgesamt?

Sterne

Sau mies

Ganz schön schlecht

Na ja, geht so

Ganz okay

Sau geil

Die Spielregeln:

  1. Erstelle die Bewertung unter deinem eigenen Kundenkonto.
  2. Sei so objektiv wie möglich und verwende keine beleidigenden oder verleumderischen Aussagen.
  3. Verwende niemals URLs (Links) zu anderen Seiten, Namen Dritter, Adressen, Email-Adressen, Telefonnummern oder andere (persönlichen) Daten!
  4. Du akzeptierst, dass die Bewertung mit deinem Vornamen und dem ersten Buchstaben deines Nachnamens online bei EMP veröffentlicht wird.
  5. Bitte bedenke, dass die Leser nicht nur interessiert ob dir ein Artikel (nicht) gefällt, sondern vor allem warum das so ist. Danke!

EMP behält sich vor, Bewertungen, die nicht diesen Regeln entsprechen, nicht zu veröffentlichen!

1 bis 5 von 121 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

4 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Leider nein

Trotz der nicht ganz so guten Bewertungen hab ich das Oberteil ausprobieren wollen. Da ich zwischen XS und S (mit 1,63m) stehe und eine Körbchengröße von 75A/B habe, dachte ich, dass das Top in S eigentlich perfekt für mich sein sollte- Fehler. Selbst mit meiner recht kleinen Oberweite hat die Naht unterhalb der 'Körbchen' ganz komisch gesessen. Ich hatte das Gefühl, dass der Stoff an der unteren 'Körbchenhälfte' zu viel ist und an der oberen zu wenig. Hochziehen ging aber auch nicht, da der Stoff dann ganz unangenehm geknarzt hat und die Schnürungen dass vom Sitz bzw. der Passform her nicht hergegeben haben. Die waren sowieso eigenartig schief und sahen geschlossen auch sehr unharmonisch aus.
Außerdem war schon ein Knopfloch ausgerissen.
Die Träger sind außerdem auch ziemlich weit innen, nochmal gut 4-5 cm weiter als da wo man es beispielsweise von handelsüblichen Tanktops gewohnt ist.
Insgesamt finde ich das Konzept von dem Oberteil gut, aber die Umsetzung ist vom Schnitt her sehr unrealistisch.
Deswegen gehts auch zurück.
Liebe Grüße

War diese Bewertung hilfreich für dich?


3 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 35 - 40 Jahre
nichts für mich :-(

Habe mich sehr auf ein Oberteil gefreut, was nicht 0 8 15 ist, aber leider passt es mir nicht. Größe ist ok und passt schon, aber ist an den Brüsten leider nicht richtig genäht und meine Brust ist zu groß dafür:-((!!
Vorteil für mich aber, da ich es meine Schwester schenken konnte. Ihr passt sehr gut und sitzt auch alles dort wo soll!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?


10 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 40 - 45 Jahre
gefällt mir überhaupt nicht :(

Normalerweise bewerte ich nie unter 3 Sternen, aber dieses Teil hat mir überhaupt nicht gefallen....
fand die Verarbeitung nicht gut...teilweise war es schief zusammen genäht... Schade, nix für mich.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


37 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 15 - 20 Jahre
Sexy, praktisch und bequem

Auch wenn die Nähte an den Brüsten tatsächlich nicht ganz da sitzen wo sie vielleicht sollten, sitzt bei mir alles super -- es fällt nichts raus aber es wird auch nichts versteckt was das Teil sehr sexy macht. Durch die Knopfleiste vorne kann man es ganz einfach aus- und anziehen. Die Tartan-Rüschen sind ein echter Hingucker.

War diese Bewertung hilfreich für dich?


9 Bewertungen Geschrieben am: Alter: 40 - 45 Jahre
Cozy und sexy

Finde das Teil prima, da es bequem anzuziehen und zu tragen ist. Sieht zudem sexy aus, aber nicht zu aufdringlich

War diese Bewertung hilfreich für dich?

1 bis 5 von 121

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen