ZurückEMPWhile a nation sleeps
While a nation sleeps - Boysetsfire CD
  • EMP Exklusiv!

While a nation sleeps BoysetsfireCD

12 Bewertungen
Boysetsfire
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial100% Baumwolle
Farbeschwarz
KategorieCDs
ThemaBands
GenreEmocore
EditionDeluxe Edition, Limited Edition
Medien-FormatCD & T-Shirt
Erhältlich seit 07.06.2013
Artikelnummer260413

Exklusiv bei uns bekommt ihr das neue Boysetsfire-Album "While a nation sleeps" mit einem T-Shirt (100% Biobaumwolle, Größen S, M, L, XL). Achtung: Streng limitiert!


Sieben Jahre nach ihrem wegweisenden Album „Misery index - Notes from the plague years“ melden sich die Hardcore-Pioniere Boysetsfire 2013 eindrucksvoll zurück: Neue Platte, eigenes Label, neue Shows - eine Aufbruchstimmung, gepaart mit einer inbrünstigen Kraft, die das neue Album „While a nation sleeps“ zum vielleicht wichtigsten Hardcore-Release des Jahres machen!

Kundenbewertungen zu "While a nation sleeps"

Ø 5 Sterne 12 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „While a nation sleeps“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 12 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Kommt fast an After the Eulogy heran

Und da ist es endlich! Das erste boysetsfire Album nach 7 Jahren und einer zwischenzeitlichen Trennung. Und man kann getrost sagen, dass sich das lange warten gelohnt hat. Auf While a Nation Sleeps klingen boysetsfire als wären sie nie weg gewesen und diese Großtat von Album reicht sogar fast an das schon fast legendäre After the Eulogy heran. Eingeleitet wird das Album vom Hardcore-Kracher Until Nothing Remains welcher in den zweiten Song Closure, welcher mit seinem leicht poppigen, aber trotzdem zutiefst intensiven Charakter, in die selbe Kerbe vorstößt, in die der bsf Klassiker Rookie einnimmt. Dieser Wechsel zwischen eingängigkeit zieht sich bsf-typisch über das ganze Album, ohne einen einzigen Song zu haben, der qualitativ abfällt. Zudem gefallen mir die immer wieder eingespielten Sampler aus der berühmten Rede Charlie Chaplins aus "Der große Diktator" sehr gut und passen meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge zu bsf. Das einzige was dieses Album von After the Eulogy trennt ist die, für meinen Geschmack ein bisschen zu glatte Produktion, welche aber auf gar keinen Fall zu einem Punktabzug reicht. Das Sau geil in der Bewertung ist noch untertrieben.
PS. ich schließe mich meinen Vorrednern in puncto des groß ausfallenden Shirts nicht an und finde eher, dass es sehr klein ausfällt.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

While a nation sleeps.....

Super CD!! Sehr geiler Auftritt beim Vainstream dieses Jahr!!
Mit dem Shirt ein tolles Bundle! Mein Shirt fällt normal aus.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

BSF

Ein grossartiges Album!

Favorit: Never said

Grüße
R

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

11 Bewertungen

So viel Liebe

Zwar kommt es an Tomorrow come Today aufgrund persönlicher Werte nicht heran - trotzdem ist das neue Album ein Ohrenschmaus sondergleichen, der ab jetzt hoch und runter laufen wird.

Das Shirt fällt tatsächlich SEHR groß aus, dafür ist der Stoff sehr weich und angenehm zu tragen.
Einzig, dass der Print glitzert ist auf dem Bild nicht zu sehen.

Kurz zu meiner Definition von groß: Weiblich, 1,63 cm, 70 KG und trägt normalerweise Männer-M.
Und in dem Fall passe ich mehr als locker in S

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sie sind wieder da!

Endlich, BSF in Höchstform. Das Bundle weist zudem ein excellentes P/L-Verhältnis auf. Von daher ist die Höchstnote selbstverständlich!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 12