Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Rock
EditionSpecial Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 21.05.2010
Artikelnummer171492

Diese Special Edition von Bon Jovis "Have a nice day " beinhaltet die Live-Versionen von "Have a nice day", "Last man standing", "Story of my life" und "Who says you can’t go home" (im Duett mit Jennifer Nettles von Sugarland). Abgerundet wird die Special-Edition, für die sämtliche Studioaufnahmen noch einmal neu gemastered wurden, durch exklusives Packaging: den Nachdruck eines Original-Backstage-Passes zur jeweiligen Tournee.

Kundenbewertungen zu "Have a nice day"

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
Ø 3 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Have a nice day“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Backstage-Pass fehlt

Liebes EMP-Team! Auch ich habe diese CD inkl. Backstage-Pass Nachdruck bestellt und leider war kein Pass dabei. Laut telefonischer Auskunft soll ich meine CD zurückschicken und als Ersatz mir die gleiche CD nochmal schicken lassen, es kann aber leider nicht garantiert werden, ob der Pass dann dabei sein wird?????? Kann man bitte irgendwie herausfinden, ob es diesen Pass überhaupt noch gibt? Sonst werden unnötig CD's hin- und her geschickt.. Vielen Dank für eine Info Ganz liebe Grüße Sylvia

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Falsche Beschreibung

Es handelt sich hier nicht wie oben in der Beschreibung angegeben um die Edition inkl. Backstage- Pass sondern um die vorherige Edition im Cardsleeve.

Kommentar von EMP :
Hallo Andre,
wir haben den Artikel durch unser Qualitätsmanagement prüfen lassen und der Pass müsste in jedem Fall dabei sein. Bitte sende uns doch die CD zurück, gerne tauschen wir dir diese schnellstmöglich um.
Nutze für die Rücksendung folgenden Link: http://www.emp.de/retoure . Hier kannst du dir bequem einen Paketschein für deine Rücksendung ausdrucken und gibst dein Paket einfach kostenlos bei der nächsten Postfiliale ab.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern telefonisch unter 0591-914310 oder per Email unter mailbox@emp.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Jessica

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2