Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Rock
EditionSpecial Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 21.05.2010
Artikelnummer171485

Fragen zum Artikel?

Diese Special Edition von Bon Jovis "7800 Fahrenheit" beinhaltet die Live-Versionen von "In and out of love", "Only lonely" und "Tokyo road". Abgerundet wird die Special-Edition, für die sämtliche Studioaufnahmen noch einmal neu gemastered wurden, durch exklusives Packaging: den Nachdruck eines Original-Backstage-Passes zur jeweiligen Tournee.

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen
10%

Sag uns deine Meinung zu „7800 Fahrenheit“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!