Für die Herren der Schöpfung Archives - EMP-Blog

Sehr bequem: der Bring Me The Horizon – Infinite Unholy Hoodie

26. Februar 2017 nach Torsten Luttmann Keine Kommentare

BMTH. Bring Me the Horizon. Wenn man wie ich, ein Kind des Landes ist, hat der Horizont natürlich eine ganz besondere Bedeutung im Leben. Versteht man vielleicht auch nur, wenn man auf dem Land groß geworden ist. Und was das jetzt mit der Band Bring Me the Horizon zu tun hat? Eigentlich nichts. Überhaupt nichts. Ich habe mir nur den BMTH Hoodie Infinite Unholy geholt und ich habe gedacht so ein Einstieg ist irgendwie klasse. Jetzt. Denke ich gerade: Nee. Doch nicht. Aber egal. Es geht um den Hoodie. Den BMTH Hoodie „Infinite Unholy“. Und der ist wirklich erstklassig.  (mehr …)

Ein grauer Hoodie? Nein. Dieser Deadpool Pulli ist viel mehr!

12. Februar 2017 nach Torsten Luttmann Keine Kommentare

deadpool grauer hoodie

Ein grauer Hoodie. Man könnte meinen, das sei nichts Besonderes, schließlich gibt es viele graue Hoodies. Im Grunde genommen ist das richtig, aber ich denke, graue Hoodies kann man nie genug haben. Und dieser graue Hoodie ist in der Tat etwas ganz Besonderes. Nicht nur wegen dem Deadpool Motiv, was wirklich überragend ist. Nein, dieser graue Hoodie ist zu meinem Lieblingspulli geworden, den ich, wenn ich ehrlich bin, eigentlich gar nicht wieder ausziehen möchte.  (mehr …)

Der Blackburn Kapuzenpullover. Ein Stück für echte Männer

6. Februar 2017 nach Torsten Luttmann Keine Kommentare

Es gibt Hoodies. Und es gibt Hoodies. Und zwischen diesen gibt es oft nicht viele Unterschiede. Die meisten sehen ziemlich gleich aus. Jedenfalls was den Schnitt und die Optik betrifft. Aber der Blackburn Kapuzenpullover von Lonsdale ist anders. Anders, was den Schnitt und die Optik betrifft. Er sticht heraus. Und er ist ein Kapuzenpullover für echte Männer. (An dieser Stelle bitte ein bestätigendes Grunzen einfügen.)  (mehr …)

Acid Jared meets Terry Crew – mein Bühnenoutfit

3. Januar 2017 nach Andy Keine Kommentare

A Happy New Year to you all! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue gekommen!? Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch mitbekommen, dass wir mit Caliban im Dezember in Europa auf Tour waren!? Was da so alles los war, erfahrt ihr demnächst hier im Blog … aber jetzt geht es erst mal um ein Outfit, welches ich mir hier beim EMP für die Bühne besorgt habe! Zum ersten die „Acid Jared“ Jeans von der Hausmarke „Rock Rebel“ und zum zweiten, das Langarmshirt „Long 2 in 1 Terry Crew“ von Urban Classics(mehr …)

Mein Parka. Der Herbst kann kommen.

4. Oktober 2016 nach Torsten Luttmann Keine Kommentare

Cotton-Peached-Canvas-Parka-2Der Herbst kann kommen. Und das macht er auch. Tag für Tag. Schritt für Schritt, kommen wir den nasskalten Tagen näher, die uns die Tore zum Winter öffnen. Man merkt es schon. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und das Wetter kühler. Vielleicht bäumt der Sommer sich noch einmal auf, aber im Großen und Ganzen war es das. Wie schön, dass ich mir jetzt schon einen neuen Parka gekauft habe.

Ich mag meinen Parka. Er ist lang, hält warm und sieht cool aus. Außerdem ist er ziemlich lang und macht dadurch einen edlen Eindruck. Irgendwie. Keine Ahnung. Erklären kann ich das nicht. An den Seiten hat er riesige Taschen, in denen ich – zum Beispiel – meine Hundeleine verstauen kann, wenn ich mal wieder eine Tour mit meinem Hund Andor unternehme. Die Kapuze ist riesig und man kann sich unter ihr verstecken. Wenn es regnet zum Beispiel. Oder bei Sturm. Soll es ja beides geben, im Herbst.

(mehr …)

Meine neue Lederjacke. Deadshot. Volltreffer.

12. September 2016 nach Torsten Luttmann Keine Kommentare

LederjackeMeine neue Lederjacke. Ein Volltreffer. Wirklich. Ein wahrer Deadshot. Auch, wenn ich von Waffen und Schießübungen soviel Ahnung habe wie ein Fisch vom Fliegen. Egal. Meine Lederjacke, die aus der Suicide Squad Reihe stammt, ist ein wahres Hightlight. Ich liebe diese Jacke. Sie fühlt sich erstklassig an, sitzt perfekt und macht eine gute Figur. Selbst bei mir, der nach dem Rauchentzug leider doch ein paar Kilogramm zugenommen hat und wieder dringend ins Fitnessstudio muss. Egal. Das ist ein anderes Thema. Fragen Superschurken nach dem Gewicht? Ich glaube nicht. (mehr …)

Game Of Thrones – Das Raven Shirt ist wirklich nice.

8. August 2016 nach Torsten Luttmann Keine Kommentare

Games of ThronesGame of Thrones ist eine Serie, die unheimlich viele Menschen begeistert. Aus gutem Grund. Die Serie ist eben ziemlich geil. Da passt einfach alles. Nur leider, wenn man ein Spätzünder ist, wie ich es einer bin, muss man dieser Tage höllisch aufpassen.  (mehr …)