ROCKSTYLE Archives - EMP-Blog
ROCKSTYLE

Cold Shoulder Notes Dress

16. Juni 2017 nach Countess van Hellfire Keine Kommentare

Cold Shoulder Notes Dress

Schon mal etwas von Cold Shoulders gehört? Nein? Dann tretet ein in die Fashion Schule 2017: Could Shoulders, im Grunde selbsterklärend: Kalte/nackige Schultern. Also ein Kleidungsstück mit Cut Outs an den Schultern. DER Modehype der letzten Monate. Und ausnahmsweise mal einer, dem ich gern folge. Warum?

(mehr …)

Mein Adidas Hoodie in Bordeaux

15. Juni 2017 nach Torsten Luttmann Keine Kommentare

Adidas

Komischer Weise muss ich immer, wenn ich ADIDAS höre an Korn denken. An die Band und nicht das Getränk. Und irgendwie gehören Adidas und Korn für mich zusammen. Liegt es an dem Song oder einfach daran, dass ich Jonathan Davis nur schon so oft in einer Adidas-Trainingsjacke gesehen habe. Keine Ahnung und es spielt auch keine Rolle, denn hier geht es gar nicht um Korn, sondern um meinen neuen Pullover. (mehr …)

Die EMP Signature Collection: Iron Maiden Kleid

6. Juni 2017 nach Countess van Hellfire Keine Kommentare

EMP Signature Collection Iron Maiden

Es gibt viele Gründe EMP zu lieben. Die unglaubliche Vielfalt. Der perfekte Mix aus Fan Merch und Szene Mode. Oder eben die Einzigartigkeit. Und damit meine ich vor allem die inzwischen zahlreichen Signature Collections. Merchandise, welches ihr nur bei uns bekommt. So zum Beispiel auch dieses Kleid aus der Iron Maiden EMP Signature Collection!

(mehr …)

Meow: Die Leo Panto Sonnenbrille

29. Mai 2017 nach Countess van Hellfire Keine Kommentare

Gothicana Leo Panto Sonnenbrille

36 Grad und es wird noch heißer. Naja fast. Oder bald. Die 30 Grad wurden vielerorts die letzten Tage aber schon geknackt. Leute! Wo kommt denn der Sommer auf einmal her? Ich finds mega und freue mich auf die warme Zeit. Was an solchen Tagen aber nicht fehlen darf: eine Sonnenbrille! Wir haben aktuell viele stylische (und schützende!) Modelle im Shop. Heute stell ich euch die Leo Panto Sonnenbrille von Gothicana by EMP vor.

(mehr …)

Mein Gameboy Hoodie und die Erinnerung an alte Tage

25. Mai 2017 nach Torsten Luttmann Keine Kommentare

Gameboy

Oh. Ja. Der erste Gameboy. Ich glaube, den vergisst man nie. Besonders dann nicht, wenn man selbst gar keinen hatte, sondern nur der ältere Bruder. Und die Momente, in denen man sich das graue Monster dann doch einfach unter den Nagel riss, um auf dem Gästeklo in Ruhe Super Mario Bros. zu spielen. Ja, der erste Gameboy. Den vergisst man wirklich nie.  (mehr …)

Trend Farbe Frühling 2017: Schwarz – mit Black Premium by EMP

8. Mai 2017 nach Countess van Hellfire Keine Kommentare

Snake Skull Cut-Out Shirt by Black Premium

Ich behaupte jetzt mal ganz frech: Der Frühling ist da. Zumindest kalendarisch. Und auch wenn die Temperaturen aktuell eher ziemlich mau aussehen, lässt sich die Sonne ab und an blicken. Zeit also um unsere Garderoben Frühlingsfrisch zu machen. Black Premium by EMP hilft uns dabei.

(mehr …)

Maximaler Wahnsinn: Meine neue Handtasche von Jawbreaker

4. Mai 2017 nach Countess van Hellfire Keine Kommentare

Jawbreaker Handtasche

Kann Frau genug Handtaschen haben? Ein klares Nein! Und wer hier jetzt mit Klischees um die Ecke kommt, dem möchte ich die Mad To The Max Handtasche von Jawbreaker einmal näher bringen. Denn spätestens mit diesem guten Stück werden die letzten Zweifler zum Taschen Fan. Versprochen.

(mehr …)