ROCKSTYLE Archives - EMP-Blog
ROCKSTYLE

Mein neues Frühlingskleid: Das Eyelet Lace Up Dress

9. April 2017 nach Countess van Hellfire Keine Kommentare

Eyelet Lace Up Dress

Auto gewaschen, angegrillt. Hurra, der Frühling ist da! Aber so richtig! Gefühlt waren es letzte Woche noch Minus Temperaturen, wir haben uns in dicke Mäntel gehüllt und Glühwein geschlürft. Plötzlich klettert das Thermometer auf über 20 Grad, Mantel wird gegen dünne Lederjacke getauscht und es ist endlich wieder Zeit ein Kleid!

(mehr …)

Coole Beanies für jeden Tag.

2. April 2017 nach Torsten Luttmann Keine Kommentare

Beanies

Es wird Frühling. Die Temperaturen steigen. Die Blumen sprießen. Schmetterlinge fliegen und die ersten Festivals rücken in greifbare Nähe, verbunden mit dem Duft von Bratwurst, Dosenbier und grandiosen Augenblicken. Nun könnte man meinen, dass der Zeitpunkt günstig schlecht für coole Beanies ist. Aber wenn ihr mich fragt: Er war nie besser.  (mehr …)

Übergangsjacke meets Metal: Die Pentagram Eyelet Hoodie Jacket

28. März 2017 nach Countess van Hellfire 1 Kommentar

Pentagram Eyelet Hoodie Jacket

Er ist da! Der Frühling! Auch ich habe die letzten Tage die Nase gen Himmel gereckt und habe mich über jedes Grad über 0 wahnsinnig gefreut und war gleichzeitig ganz erstaunt. War letzte Woche nicht erst Silvester? Nicht ganz, aber das wir auch noch keinen Sommer haben, merkt man spätestens wenn die Sonne untergegangen ist: Kalt. Also, nicht so richtig … aber T-Shirt Wetter bieten die Märznächte noch nicht. Zeit also für des Deutschen Lieblingswortes: Übergangsjacke!

(mehr …)

Neues von Black Blood!

19. März 2017 nach Countess van Hellfire Keine Kommentare

Black Blood Evil Eye

Als vor gut einem Jahr „Black Blood“ an den Start ging, war ich mir ziemlich sicher: Das wird ein großes Ding. Die Prints sind an Coolness kaum zu übertreffen und die Schnitte sind zeitgemäß. Wem sonst die extra Portion Evilness fehlt, ist hier bestens aufgehoben. Und das immer für einen Preis, bei dem sich niemand beschwert.

Seit einiger Zeit gibt es nun neue Stücke, wovon mir ein ganz besonders ans Herz gewachsen ist. Das Evil Eye Crop Top möchte ich euch nicht vorenthalten.

(mehr …)

Beetlejuice´s erste Wahl: Die Striped Jacket

13. März 2017 nach Countess van Hellfire Keine Kommentare

Striped Jacket by Rock Rebel

 

Beetlejuice! Beetlejuice! Beetlejuice! … denn aus den 80ern kommt nicht nur die beste Musik, sondern auch die besten Filme! Neben Zurück in die Zukunft oder Indiana Jones, gibt es aus den 80ern noch eine weitere Perle der Filmgeschichte: Beetlejuice! Und wann immer ich gestreifte Klamotten sehe, muss ich an Tim Burtons Kult-Poltergeist denken, ihr auch?

(mehr …)

Make Perlen Great Again!

9. März 2017 nach Countess van Hellfire Keine Kommentare

Skeleton Top

 

Zugegeben: Auch ich habe bis vor kurzem mit Perlen eher an Omas glänzende Kugeln um den Hals gedacht. Perlen waren für mich altbacken und ich verband damit eher den Gedanken „untragbar“ als „wow, ich hätte nicht gedacht, dass das so cool aussieht!“ . Das Skeleton Top von Gothicana by EMP hat mich dann aber völlig überraschend vom Gegenteil überzeugt.

(mehr …)

Sehr bequem: der Bring Me The Horizon – Infinite Unholy Hoodie

26. Februar 2017 nach Torsten Luttmann Keine Kommentare

BMTH. Bring Me the Horizon. Wenn man wie ich, ein Kind des Landes ist, hat der Horizont natürlich eine ganz besondere Bedeutung im Leben. Versteht man vielleicht auch nur, wenn man auf dem Land groß geworden ist. Und was das jetzt mit der Band Bring Me the Horizon zu tun hat? Eigentlich nichts. Überhaupt nichts. Ich habe mir nur den BMTH Hoodie Infinite Unholy geholt und ich habe gedacht so ein Einstieg ist irgendwie klasse. Jetzt. Denke ich gerade: Nee. Doch nicht. Aber egal. Es geht um den Hoodie. Den BMTH Hoodie „Infinite Unholy“. Und der ist wirklich erstklassig.  (mehr …)