MUSIK Archives - EMP-Blog
MUSIK

Die EMP Plattenkiste zum 26.05.2017

24. Mai 2017 nach Peter Keine Kommentare

EMP Plattenkiste Banner 2015

Die EMP Plattenkiste für den 26. Mai ist geschnürt. Mit dem letzten Freitag im Mai zeigt sich nicht nur das Wetter von der besten Seite. Auch die Bands meinen es wieder gut mit uns und hauen Alben raus, die man sich definitiv reinziehen sollte. So fiel es uns diese Woche wieder schwer, die Highlights rauszusuchen, ohne dass es Mord und Totschlag gab. Daher präsentieren wir voller Stolz die EMP Plattenkiste für diesen Freitag! (mehr …)

Das Album der Woche: Rammstein mit Paris

20. Mai 2017 nach Peter 1 Kommentar

Rammstein - Banner

Rammstein – Ein Name, der für brachiale Shows und ganz dicken Sound steht. Eigentlich kein Wunder, dass die Berliner Band mit „Paris“ das Album der Woche abliefern. Doch selbst gestandene Musikfreunde werden bei diesem audio-visuellen Ereignis nur noch sprachlos staunen.  (mehr …)

Die EMP Plattenkiste zum 19.05.2017

17. Mai 2017 nach Peter Keine Kommentare

EMP Plattenkiste Banner 2015

Die EMP Plattenkiste für den 19. Mai 2017. Wie jeden Freitag, stehen auch an diesem wieder neue Alben an. Alben, die wir bereits im Vorfeld für euch auf Herz und Nieren geprüft haben. Aus diesem Durchhören resultiert jede Woche die Plattenkiste bei EMP, die einfach mundgerecht euch 5 Highlights servieren soll. So auch für diesen Freitag. Nachschlag gibt es dann mit dem Album der Woche zum Ende der Woche hin. Aber erst schauen wir auf die fünf Highlights dieser Woche. In diesem Sinne, viel Spaß mit der EMP Plattenkiste. (mehr …)

Das Album der Woche: Seether mit Poison The Parish

13. Mai 2017 nach Peter Keine Kommentare

Seether-Banner

Seether hatten es nicht immer leicht. Als Grunge-Ausläufer abgestempelt, musste man sich erst Respekt verschaffen. 28 Jahre später sollte dies geschafft sein. Und mit „Poison The Parish“ haut man direkt mal das beste Album ihrer Karriere raus. Zurecht unser Album der Woche hier bei EMP. (mehr …)

Die EMP Plattenkiste zum 12.05.2017

10. Mai 2017 nach Peter Keine Kommentare

EMP Plattenkiste Banner 2015

Die EMP Plattenkiste für den 12. Mai ist gefüllt. Wieder mit musikalischen Raffinessen bestückt, machen wir euch auf diese Woche wieder Appetit, die heimische Anlage zu nutzen. Egal, ob der Plattenspieler oder der CD-Player, es geht um Scheiben, die gehört werden wollen – und müssen. In diesem Sinne, schaut rein und habt Spaß mit der EMP Plattenkiste zum 12. Mai 2017. (mehr …)