Interviews Archives - EMP-Blog

DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER – Star-Designerin COLLEEN ATWOOD im Interview

8. Februar 2017 nach Ben Keine Kommentare

die-insel-der-besonderen-kinder-top

Wenn es eine „Insel der besonderen Kinder“ gäbe, wäre Colleen Atwood sicherlich eins der besonderen Kinder. Die 68-jährige Kostümdesignerin hat schon bei dermaßen vielen großartigen Filmen mitgewirkt – ihr würdet euch niederlegen, wenn wir alle davon aufzählten! Entsprechend freudig erregt waren wir, dass wir die begnadete Designerin anlässlich des Heimkinostarts von Tim Burtons „Die Insel der besonderen Kinder“ interviewen durften. Ja, für diesen Film hat sie natürlich auch die Kostüme entworfen! (mehr …)

Khaleesi-Audienz: EMILIA CLARKE im Interview zu TERMINATOR: GENISYS

7. Juli 2015 nach Ben Keine Kommentare

emilia-clarke-terminator-interview-top

Wir haben es euch versprochen: Hier kommt unser Interview mit Emilia Clarke, die für „Terminator: Genisys“ die sauerstoffblonde Khaleesi-Perücke aus „Game Of Thrones“ ablegt und in die Fußstapfen von Terminator-Heldin Linda Hamilton tritt. Wie es mit der 28-jährigen – nennen wir die Dinge doch beim Namen – Traumfrau beim Interview-Junket in Berlin war?
(mehr …)

Er ist zurück: ARNOLD SCHWARZENEGGER im Interview zu TERMINATOR: GENISYS!

5. Juli 2015 nach Ben 2 Kommentare

arnold-schwarzenegger-terminator-interview-top

Leute, festhalten jetzt: Ich habe Arnold Schwarzenegger getroffen. Ohne Witz! Einen Tag nach der Europapremiere von „Terminator: Genisys“ in Berlin gewährte Arnie Audienz im noblen Adlon Hotel direkt am Brandenburger Tor. Und EMP war eingeladen! Lest, wie es war mit dem unangefochtenen Actionhelden unserer Kindheit.
(mehr …)

Noch mal nachgefragt: JOHAN HEGG von AMON AMARTH über sein Filmdebüt in NORTHMEN – A VIKING SAGA

28. Oktober 2014 nach Ben Keine Kommentare

Johan Hegg - Northmen

Alright, Nordmänner und -frauen: Hier gibt’s unser zweites Interview mit Johann Hegg von Amon Amarth zu seiner ersten Schauspielrolle ever (Schultheater mal ausgenommen) im aktuellen Wikinger-Kinofilm „Northmen – A Viking Saga“. Neulich hatte ich ja schon ein Review zum Film gepostet (hier nachzulesen) und darin ein wenig an Johans Part herumgekrittelt (ich Sau). Darüber habe ich auch mit Johan geredet, als ich ihn beim diesjährigen Wacken ein paar Minuten sprechen konnte. (mehr …)