Im Kino

Die EMP Popcornkiste vom 17. August 2017

17. August 2017 nach Ben 1 Kommentar

bullyparade-film-popcornkiste

Moinmoin, hier ist die neue EMP Popcornkiste! Heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit der „Bullyparade“. Wer’s etwas ernsthafter mag, schaut sich „The Promise“ mit Christian Bale an. „Table 19“ mit Anna Kendrick wäre auch noch eine Kinoption. Viel Spaß! (mehr …)

Horrorkinovorschau in der Popcornkiste vom 10. August 2017

10. August 2017 nach Ben 1 Kommentar

popcornkiste horrorvorschau

Gute Aussichten für Horror-Fans: Nicht nur ist diese Woche mit „Der dunkle Turm“ (hier geht’s zum Review) endlich die Verfilmung von Stephen Kings Meisterwerk im Kino angelaufen – auch die folgenden Monate haben es horrormäßig in sich. Freut euch mit uns auf „Annabelle 2“, „The Limehouse Golem“, „Es“ und „Saw 8: Jigsaw“! (mehr …)

Wunder geschehen: Stephen Kings DER DUNKLE TURM startet diese Woche im Kino!

8. August 2017 nach Ben 1 Kommentar

der-dunkle-turm

Seit zehn Jahren wird in Hollywood munter über eine Verfilmung von Stephen Kings Romanreihe „The Dark Tower“ diskutiert. Zuerst sollte es „Lost“-, „Star Trek„- und „Star Wars“-Guru J.J. Abrams machen, dann Ron Howard („Illuminati“). Aller guten Dinge sind drei: Nun hat Nikolaj Arcel („Insel der verlorenen Seelen“) den Job tatsächlich gemacht. Hat er diese schier übermächtige Aufgabe erfolgreich vollbracht und Kings Werk den Film gegeben, den es verdient? (mehr …)

Die EMP Popcornkiste zum 3. August 2017

3. August 2017 nach Ben Keine Kommentare

popcornkiste-planet-der-affen-3-survival

Moinmoin, hier ist die neue EMP Popcornkiste! Heute ist natürlich „Planet der Affen 3: Survival“ das Maß der Dinge in den Lichtspielhäusern. Wer ein Alternativprogramm sucht, könnte bei „Das Gesetz der Familie“ fündig werden. „Emoji – Der Film“ kann man vermutlich nur eingefleischten CGI-Maniacs empfehlen. Viel Spaß! (mehr …)

Die EMP Popcornkiste zum 27. Juli 2017

27. Juli 2017 nach Ben Keine Kommentare

popcornkiste-dunkirk

Moinmoin, hier ist die neue EMP Popcornkiste! Heute gibt’s was Spannendes, was zum Lachen und was zum Gruseln im Kino – ist doch ne super Sache, oder? Zusammen mit dem Action-Kracher „Baby Driver“, den ich gestern schon vorgestellt habe, ergibt das eine hervorragende Auswahl, mit der sich das Sauwetter hervorragend im Kinosessel kompensieren lässt. Viel Spaß! (mehr …)

BABY DRIVER – famose Highspeed-Action im Kino!

26. Juli 2017 nach Ben 1 Kommentar

popcornkiste-baby-driver

Lasst euch nicht vom „Baby“ im Titel abtörnen: Edgar Wrights neuer Actionthriller „Baby Driver“ ist ein echt heißer Ritt, den ihr euch auf keinen Fall im Kino entgehen lassen solltet! In anderen Ländern wie den Staaten oder im UK läuft der Film bereits seit vier Wochen in den Lichtspielhäusern – und wird zu Recht allerorts abgefeiert. (mehr …)

Kinovorschau in der Popcornkiste vom 20. Juli 2017

20. Juli 2017 nach Ben Keine Kommentare

popcornkiste-blade-runner

Außer dem fantastischen „Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“ (ausführliches Review hier) gibt’s diese Woche kaum lohnenswerte Kinokost. Zeit also für einen Ausblick auf das, was dieses Jahr noch kommt! Hier sind fünf Kinotitel, die uns jetzt schon nicht mehr schlafen lassen! Meine Fresse, wird das noch geil dieses Jahr! (mehr …)