Im Heimkino

THE REAL GHOSTBUSTERS erscheint zum 30. Geburtstag in der DVD-Komplettbox

24. März 2017 nach Ben Keine Kommentare

flimmerkiste-ghostbusters

Wenn es irgendetwas Merkwürdiges in der Nachbarschaft gibt… wen ruft ihr dann doch gleich noch mal an? Aber klar doch: die „Ghostbusters„! 1984 brachte Ivan Reitman mit seiner Geisterjäger-Actionkomödie einen der kultigsten Filme der 80er Jahre ins Kino – zwei Jahre später folgte die Spin-off-Zeichentrickserie „The Real Ghostbusters“, die zum 30-jährigen Jubiläum nun als DVD-Komplettbox erscheint. (mehr …)

DOCTOR STRANGE – Marvels neuer Shootingstar jetzt endlich im Heimkino!

10. März 2017 nach Ben 1 Kommentar

doctor-strange-top

Es war aber auch wirklich mal an der Zeit: Marvels Kultfigur Doctor Strange hat viel zu lange auf einen Auftritt auf der großen Kinoleinwand warten müssen. Ende 2016 hatte das Studio dann endlich ein Einsehen und schickte Benedict Cumberbatch in den Kampf gegen die außerirdischen Mächte, die die Erde bedrohen. Jetzt ist das gute Stück endlich fürs Heimkino erhältlich! (mehr …)

Die EMP Flimmerkiste zum 17. Februar 2017

17. Februar 2017 nach Ben Keine Kommentare

flimmerkiste-findet-dorie-neu

Moin! Heute gibt es in der EMP Flimmerkiste animiertes Allerlei: Die CGI-Filme „Findet Dorie“ und „Sausage Party“ sind ebenso fürs Heimkino erschienen wie die Anime-Serie „Samurai 7“ in der Gesamtedition und „Mein Nachbar Totoro“ als exklusives Blu-ray-Steelbook. Viel Spaß! (mehr …)

Im Heimkino – NERVE – Social Media next Generation

14. Februar 2017 nach Petra Keine Kommentare

Nerve Movie

„Bist du Zuschauer oder Spieler?“ Keine Ahnung, was ich anklicken würde, wahrscheinlich würde ich mich auch erst einmal als Zuschauer einwählen, um zu wissen, was auf mich zukommen könnte. Die schüchterne Vee (Emma Roberts, übrigens Julia Roberts‘ Nichte) war da doch etwas mutiger und nach einer Nacht der Überlegung und der Herausforderung einer Freundin, ging sie unter die Player. Ob sie „NERVE“ überleben wird? (mehr …)

DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER – Star-Designerin COLLEEN ATWOOD im Interview

8. Februar 2017 nach Ben Keine Kommentare

die-insel-der-besonderen-kinder-top

Wenn es eine „Insel der besonderen Kinder“ gäbe, wäre Colleen Atwood sicherlich eins der besonderen Kinder. Die 68-jährige Kostümdesignerin hat schon bei dermaßen vielen großartigen Filmen mitgewirkt – ihr würdet euch niederlegen, wenn wir alle davon aufzählten! Entsprechend freudig erregt waren wir, dass wir die begnadete Designerin anlässlich des Heimkinostarts von Tim Burtons „Die Insel der besonderen Kinder“ interviewen durften. Ja, für diesen Film hat sie natürlich auch die Kostüme entworfen! (mehr …)

The Purge 3: Election Year – auf Blu-ray und DVD

1. Februar 2017 nach Petra Keine Kommentare

ThePurge-ElectionYear-Bunt-RGB-mitCopy-aufSchwarz

Die Säuberung geht in die 3. Runde. Die jährliche „The Purge“ steht wieder ins Haus und im dritten Teil des Francise dreht es sich um das Wahljahr des neuen Präsidenten und läuft unter dem Titel: „The Purge – Election Year“. Wie passend. Ab sofort könnt ihr es euch auf eurer Couch mit Schokolade und Chips bequem machen, während ihr dem Gemetzel der Purge folgt.  (mehr …)

Mechanic 2: Resurrection – Jason Statham ballert wieder durch die Gegend

11. Januar 2017 nach Petra Keine Kommentare

Mechanic_Resurrection_Titelschriftzug_01.300dpi

Jason Statham ist zurück. In „Mechanic: Resurrection“, ballert er sich wieder gekonnt durch die Gegend. An seiner Seite, die hübsche Jessica Alba. Wahrscheinlich schon genug Argumente, sich den Film für die Heimkinoanlage zulegen zu wollen. Und falls ihr das noch nicht habt, wir haben hier ein kleines Gewinnspiel für euch.  (mehr …)