Meine neuen Stranger Things Funko Pop! Figuren

Meine neuen Stranger Things Funko Pop! Figuren

| Keine Kommentare

Stranger Things Funko PopStranger Things. Anfangs habe ich mich lange gegen die Serie gewehrt. Warum ich mir jetzt trotzdem die Stranger Things Funko Pop! Figuren geholt habe?

Vielleicht bin ich ja ein kleiner Angsthase und schaue nicht gern gruselige Sachen. Vielleicht schau ich sie auch echt nicht gern allein. Vielleicht musste genau deshalb Stranger Things so lange auf mich warten. Alle waren schon total Fan von der Serie und ich kam dann irgendwann mal nach ein paar Monaten gezwungenermaßen auch dazu. Krank, geschwächt und gelangweilt lag ich auf meinem Sofa und hatte keinen Serien-Stoff mehr. So kam Stranger Things in Frage und hat mich direkt überzeugt.

Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ich die Serie so gut finden würde. Die Story, die Charaktere, die Machart und die Schauspieler, einfach alles hat gepasst! Die Serie habe ich deshalb komplett durchgesuchtet und kann sie nur jedem empfehlen.

Stranger Things Funko Pop! Sammlung

Stranger Things Funko Pop!Angefangen hat es natürlich mit Elvie (übrigens mein Lieblingscharakter) und dem Demogorgon, den ich zufällig beim ersten Mal als Chase erwischt habe. Ich wollte den Demogorgon aber unbedingt noch als „normale“ Version und deshalb musste ein zweiter her. Für jemand der nicht weiß was eine Chase Edition ist: Mein manchen Funko Pop! Figuren ist jede 6. Figur eine besondere. Irgendwas ist an der Figur anders und deshalb ist sie unter den Sammlern sehr beliebt. Diese haben dann diesen kleinen „Chase“ Aufkleber auf dem Karton.

Friends don’t lie

Inzwischen sind Mike, Lucas und Dustin <3 sowie Upside Down Will auch noch eingezogen und das Team ist fast vollständig. Ich bin tatsächlich nicht der große Barb Fan und habe mir deshalb auch nicht die Funko dazu geholt. Ob ich das noch tun sollte?Stranger Things Funkos

Diese Zusammenstellung ist momentan meine Liebste und ich bin gespannt welches Team diese Stranger Things Truppe ablösen wird. Übrigens bald lieferbar: Unterwater Eleven, die kleine darf natürlich dann auch direkt bei mir einziehen und auf die freue ich mich richtig.

Bist du auch Stranger Things Fan?

 

 

Autor: Susi Nerd-Heaven

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: