Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreSpeed Metal
Medien-FormatCD & DVD
Erhältlich seit 01.07.2011
Artikelnummer200840

Fragen zum Artikel?

Die Halbballade „Save you from the world“ ist die Ausnahme: Bitch - die Band und Sängerin Betsy - waren auf diesen 1982er und 1983er Aufnahmen wild und räudig. Ihr oft schneller Ur-Heavy Metal hatte deutliche Punk-Energien. Cooler Re-Release mit DVD!

Deine Frage

Gib' einfach deine E-Mail Adresse an und die Frage zu dem Produkt. Wir werden dir so schnell es geht antworten.

Oops, da ist irgendwo was schief gelaufen…

Bitte überprüfe deine Angaben. Schau dir bitte noch mal die rot markierten Felder an. Danke.

schließen

Kundenbewertungen zu "Be my slave"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Be my slave“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Bitch be my slave

saugeiler Speed-Metal .

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1