ZurückEMPThe flying opera: Around the world in 20...

The flying opera: Around the world in 20 days AvantasiaBlu-Ray

1 Bewertung
Avantasia
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieBlu-rays
ThemaBands
GenreSymphonic Metal
Medien-FormatBlu-ray
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich seit 17.06.2011
Artikelnummer199720
Titel:Avantasia - The Flying Opera
Originaltitel:
Avantasia - The Flying Opera
Darsteller:, , ,

Blu-ray-Variante der ersten Avantasia-DVD!

Das All-Star-Team um Tobias Sammet hat mit der Metal Opera "Avantasia" 2008 einen unglaublichen Live-Erfolg gelandet. Dieses Package enthält zu den spektakulären Shows ("Wacken Open Air" plus dem tschechischen "Masters Of Rock") noch die "Around the world in 20 Days - The movie"-Dokumentation und lässt somit tief hinter die Kulissen der Welttour blicken.

Facts:
Sound:DSS 5.1/Dolby Digital 2.0/PCM Stereo
Bild:16:9/PAL;

Kundenbewertungen zu "The flying opera: Around the world in 20 days"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „The flying opera: Around the world in 20 days“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

ABSOLUT GENIAL

kurz vorab gekauft habe ich Flying Opera nicht bei EMP obwohl ich es wollte, doch Saturn hatte es als Tipp dort stehen so kostete es mich auch nur 8,99?. Natürlich habe ich da sofort zugeschlagen alleine weil es schon das letzte war.

Und ich muss sagen, dass ich es nicht bereue Flying Opera ist jedes Geld der Welt wert. Und Kann es nur empfehlen für die Fans so oder so ein muss.

Wer also sein Geld sinnvoll investieren will sollte dies jetzt tun und die Live DVDs genießen so wie die anderen Wunderbaren Inhalte!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1