Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMetalcore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 21.09.2012
Artikelnummer241527

As I Lay Dying würzen ihren harten, traditionellen Metalcore auf „Awakened“ nicht nur mit hymnischen Melodien, sondern auch mit einer gesunden Portion Punkrock. Weniger ist dieses mal mehr und das tut dem Quintett aus San Diego auf ihrem sechsten Triumphzug hörbar gut.

Kundenbewertungen zu "Awakened"

Ø 4,9 Sterne 20 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Awakened“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 20 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

9 Bewertungen

Awakened

Das letzte Album der US-Amerikaner von As I lay dying ist ein echtes Brett!
Zugegeben es ist mein erstes AILD Album, deshalb kann ich kein Rückschluss auf die vorherigen Scheiben ziehen, aber "Awakened" beginnt stark und schnell mit Cauterize und legt mit A Greater Foundation perfekt nach. Zudem ist No Lungs to Breathe einfach sau stark. Der Rest des Albums kann sich ebenfalls sehr gut hören lassen und überzeugt mit satten Melodien und staken Riffs.

Wen die Story Tim Lambesis nicht stört bekommt für 6,99?! ein super Album von einer Band die es so sicherlich nicht mehr geben wird!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

108 Bewertungen

Poplastiger

Meiner Meinung nach das schwächste (aber immer noch kein schlechtes) Album von AILD, aber gleichzeitig auch das eingängigste. Wer nicht so viel mit Extreme Metal zu tun hatte bisher, findet hier sicherlich einen leichteren Einstieg in eine wunderbare Welt. ;)

Anspieltipps: Defender, A Greater Foundation, My Only Home

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

25 Bewertungen

Das letzte Kapitel...

war in meinen Augen ihr bestes. Schade das dass das letzte Album war in der Kobination.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

21 Bewertungen

Unglaublich geil

einfach ein gutes Album

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Eine gelungene Fortsetzung

Neuer Stoff, in gewohnter Qualität wie seit "An Ocean Between Us". Wie auch immer finde ich, dass es mit der musikalischen Entwicklung zunehmend stockte. Auch wenn das Gitarrenspiel immer komplexer zu werden scheint, ist der Sprung, wie bei älteren Alben, nicht mehr so groß. Das heißt, aber nicht, dass das Album langweilig ist.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 20