ZurückEMPWelcome to our neighbourhood

Welcome to our neighbourhood SlipknotDVD

2 Bewertungen
Slipknot
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaBands
GenreNu Metal
Medien-FormatDVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich seit 17.11.2003
Artikelnummer670418
Titel:Slipknot - Welcome to Our Neighbourhood
Originaltitel:
Slipknot - Welcome to Our Neighbourhood
Darsteller:
Slipknot
Features:Behind the Scenes, Bonustrack "Scissors"
Ton:Dolby Digital (AC3)

Anschnallen, zurück lehnen und eine audiovisuelle Achterbahnfahrt besonderer Güte erleben. Die unbändige Psychotruppe Slipknot präsentiert mit Welcome To Our Neighborhood die Neuauflage ihres 1999 auf VHS veröffentlichte und mittlerweile vergriffene Homevideo auf DVD. Als Bonbon haben Sliptknot bislang nicht gezeigtes Bonus-Material mit die Welcome To Our Neighbourhood-Scheibe gepackt. In dem mit Platin ausgezeichneten Video stellen sich die Bandmember auf ihre ureigenste Art vor und beantworten die dringlichsten Fragen über ihre ungewöhnliche Irrenhaus-Band. Welcome To Our Neighbourhood sind 20 Minuten Slipknot pur! Angereichert wurde das Ganze mit den Live-Tracks zu ihren infernalischen Hits Surfacing und Wait & Bleed, dem verbotenen Videoclip zu Spit It Out sowie jeder Menge Songsnippets.

Kundenbewertungen zu "Welcome to our neighbourhood"

Ø 3 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Welcome to our neighbourhood“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

13 Bewertungen

naja

also diese dvd ist nicht unbedingt lohnenswert..für sammler ganz okay..
das menü ist mega unübersichtlich wenn ich mir etwas ein zweites mal anschauen will muss ich erstmal sehr lange suchen bis ich es gefunden habe.. und was mich sehr nervt ist das es wärend die band redet so aussieht als würde jemand die ganze zeit eine art folie oder sowas vor die kamera halte..man sieht kaum etwas..und das ist schon sehr nervig.
wie schon erwähnt für sammler ganz okay aber meiner meinung nach nicht lohnenswert.aber ist ja bekanntlich geschmackssache ^^

2 von 2 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

67 Bewertungen

coole dvd

diese dvd ist nicht schlecht:). ich war angenehm überrascht!

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2