Cunning stunts MetallicaDVD

4 Bewertungen
Metallica
Versandfertig in ca. 2-3 Wochen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieDVDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
Medien-Format2-DVD
Medien-VerpackungAmaray
Erhältlich seit 29.03.1999
Artikelnummer670001
Titel:Metallica - Cunning Stunts (2 DVDs)
Originaltitel:
Metallica - Cunning Stunts
Darsteller:
Metallica
Spielzeit: 175 min.
Sprache:Englisch DD 5.1, Englisch DD 2.0
Ton:Dolby Digital 5.1

Metallica zählt unbestritten zu den einflussreichsten Metalbands der letzten Jahrzehnte, und haben den Schwermetall-Sound bedeutend mitgeprägt. Auf dem Live-Dokument Cunning Stunts zeigen Hetfield und Co., dass diese Aussage nicht von ungefähr kommt. Auf der Doppel-CD hauen Metallica ihren Fans Klassiker wie Enter Sandman, Noithing Else Matters und No Remorse gerade zu um die Ohren, und versetzen das Publikum damit geradezu in Ekstase. Damit lässt sich ohne Scheu sagen: Cunning Stunts gehört zu den besten Konzertaufnahmen der letzten Jahre.

Facts:
Sound:DSS 5.1/Dolby Digital Stereo
Bild:PAL
Laufzeit:140 Min.

Kundenbewertungen zu "Cunning stunts"

Ø 4 Sterne 5 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Cunning stunts“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 5 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Besser geht's kaum

Die Bildqualität und der Sound der DVD an sich ist richtig richtig gut. Die Tracklist lässt auch kaum etwas zu wünschen übrig. Und was super ist : Die Jungs haben während dieses Konzerts wirklich das Pfeffer im A****- sind also top motiviert! Wirklich- gönnt euch geile Mucke vom allerfeinsten!!!�‰

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

19 Bewertungen

megafett

leute, kauft euch diese dvd, allein enter sandmann ist das geld wert, allgemein lässt sich sagen, geniales konzert, auch die load songs finde ich gut, aber anscheinend finden nicht alle diese dvd gut, so what
ich hab mich headbangend amüsiert

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Kill/Ride Medley, einfach nur geil

Moin,
also, ich bin nicht zwingend ein Fan von Load, aber selbst die Lieder finde ich auf der DVD sehenswert,
alleine das Kill/Ride Medley ist den Kauf wert.

Die DVD ist gut gemacht, die Auswahl der Kamerawinkel, bei 3 Lieder finde ich absolut cool gemacht.

Vom Bonusmaterial habe ich mir etwas mehr versprochen, aber man guckt sich ja meistens eh nur das Konzert an, und das ist sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Naja, viel neues, aber das Kultige kommt zu kurz

Hallo Metallica - Fans, ich finde, dass die Cunning Stunts DVD zwar gut gemacht ist, jedoch viel zu wenig alte und kultigere Songs beinhaltet.
Ja, ich finde dieses Konzert von der Band zu arg \\\"gestellt\\\", hingegen \\\"Live Shit Binge and Purge\\\" da sind die Jungs noch klasse drauf (ich meine nicht die Drogen und den Alk) sondern ihr Auftreten und das rüberbringen der Songs wie auch den Ansporn des Puplikums.
Naja, die Jungs sind halt doch nicht mehr die Jüngsten :-) ´s geht uns alle so :-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Da ich noch nicht so dermaßen lange Metallica-Fan bin (ca. 1 Jahr) waren für mich diesen beiden DVDs genau das richitige. Die (größtenteils) neuen Einfdrücke die ich durch dieses Werk gewonnen habe waren auf jeden Fall eine Bereicherung für mich. Allein schon die zahlreichen Backstage-Aufnahmen und die Interviews vermitteln einen gelungenen Eindruck vom Tourleben der Ausnahme-Metal-Band. Es läuft mir auch bei jeden Mal, wenn ich mir den Live-Gig anschaue, eiskalt den Rücken runter. Meiner Meinung nach ist dieser DVD-Pack ein absolutes Muss für jeden Metallica-Fan. Die 1000 Tour-Fotos sind ebenfalls ihr Geld wert. Auch der Name 'Cunning STUNTS' ist nicht zufällig gewählt, denn die DVDs geben einen faszinierenden Einblick in die Showelemente und den Zwispalt zwischen Realität und Show/Spiel.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 5