ZurückEMPBy the light of the northern star

By the light of the northern star TyrCD

12 Bewertungen
Tyr
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreFolk Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 29.05.2009
Artikelnummer439070

Einen ganzen Zacken zugelegt in der Steigerung der Spielgeschwindigkeit haben Tyr für dieses brandneue oberprächtige Studioalbum, eine echte zeitlose Viking Metal-Kultplatte!

Kundenbewertungen zu "By the light of the northern star"

Ø 5 Sterne 12 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „By the light of the northern star“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 12 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

20 Bewertungen

Wunderschöner Viking Metal

TYR haben mit ihrem Balladen-Metal ein tolles eigenes Sub-Genre zum Viking Metal eingeführt und zeigen auch auf diesem Album wieder ihr ganzes Können.
Eine Viking Metal-Band die ohne Gegrowle & Co. auskommt - das gibt dicke Extra-Punkte bei mir ;)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

62 Bewertungen

Ab in die Sammlung

Mit die beste CD von Tyr und somit ist mit dem Kauf dieser CD meine Sammlung komplett. Ich habe das Feld von hinten aus aufgerollt und bedaure nicht einen einzigen Kauf !!!!.Das hat man ganz ganz selten. DANKE TYR

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

25 Bewertungen

Klasse Scheibe von einer Klasse Band!

Beim reinhören hat mich Týr absolut überrascht.
Also musste ich meine CD-Sammlung sofort um drei Scheiben erweitern (By the light of the northern Star, Lay of thrym und Valkyrja).
Ich kann leider nicht sagen welche mir am Besten gefällt, alle drei sind richtig gut!
Wer auf melodischen Metal steht, unbedingt zugreifen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Ein leuchtender Stern

Eines der besten Alben der Metal-Wikinger von den Schafsinseln.
Harte Klänge und tolle Texte. BEI TYRS HAND!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

38 Bewertungen

Hold The Heathen Hammer High!

Die Jungs von Tyr wissen einfach wie's geht. Schon der Opener "Hold The Heathen Hammer High" schlägt ein wie... nun ja... ein Hammer eben :)
Dann der zweite Song "Tróndur í Gøtu". Mal im Ernst, wann hört man sonst schon Färöisch (Eine sehr schöne Sprache wie ich finde)?
Eine Band die ich immer wieder gerne höre.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 12