ZurückEMPDarkness descends
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
EditionRe-Release
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 04.09.2009
Artikelnummer436515

Das Thrash Metal-Gewitter "Darkness descends" der amerikanischen Genre-Institution Dark Angel wurde erstmalig 1986 veröffentlicht und übertraf die Erwartungen nach dem vorhergehenden, Klassiker-Debüt "We have arrived" (1985) in allen Belangen.

Kundenbewertungen zu "Darkness descends"

  • 5
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 5 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Darkness descends“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 5 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

27 Bewertungen

Old School Thrash

Was soll man schon groß sagen? Übelst geiler und knüppelnder 80er-Thrash, der sich in keinster Weise vor den Alben der "Big Four" aus der Zeit verstecken muss! Erinnert zeitweise sogar an Death Metal, der damals ja erst im Entstehen begriffen war. Das Schlagzeugspiel erinnert mich persönlich übrigens des öfteren an jenes von Pete Sandoval auf "Covenant" von Morbid Angel (aber natürlich ohne Blast Beats).

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Schnell und hart

Thrash der alten Schule! Jeder, der auch nur halbwegs auf Oldschool-Thrash steht, muss zumindest reingehört haben!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Klassiker

Zeitloses Album, unbedingt zugreifen wenn man auf alten rohen Thrash steht!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

25 Bewertungen

aggressiv uns schnell!

Super scheibe!
An alles Kreato und Slayer fans.
kauf euch dieses album!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Grandios!!!!!

Das bestialischste was Thrash Metal zu bieten hat. Unfassbar schnell, aggressiv und bissig. Ein Feuerwerk der Brutalität.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 5