Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreCrossover
EditionLimited Deluxe Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 25.07.2008
Artikelnummer436431

Diese limitierte Deluxe Edition erscheint im Digipak und beinhaltet Bonusmaterial.

Nicht ganz ein Jahr, nachdem das Line-Up wieder komplettiert wurde, hauen die NDH/Industrial Metaller aus München mit ihrem sechsten Album "Ordentlich auf den Putz", die Texte sind jedoch erwachsener denn je
.

Kundenbewertungen zu "Heuchler"

Ø 3,7 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Heuchler“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

256 Bewertungen

gut

kann man nur empfehlen. Gute Lieder

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

24 Bewertungen

Das geht besser

"Heuchler" ist im Gesamtvergleich das schwächste Album von Megaherz. Für mich eher Durchschnittskost im vergleich zu den anderen Alben. "Kopfschuss","Himmelfahrt" und "Herzwerk II" sind immer noch ihre stärksten Alben. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

13 Bewertungen

Nicht übel

Die Texte von Herrn Wohnhaas sind wirklich nicht von der Hand zu weisen aber melodisch find ich lässt die Band ein wenig zu wünschen übrig. Meist kommt in jedem Stück eine ganze Weile folgendes vor: "BÄMBÄMBÄMBÄMBÄM"... meist ziehmlich gegensätzlich zu den Texten. Auch harte Jungs dürfen ein Fünkchen weich sein, was auch mit den Orchesterversionen versucht wurde, jedoch scheint hier nur klassik über eine Rockstimme die, dann doch eher zu einer rockigen Melodie passt gelegt worden zu sein. Schöner wäre es gewesen wenn man sich neu eingesungen hätte. Trotzdem gibts auch hier Lieder die man nicht missen sollte wie: "Heuchler", "Fauler Zauber", "Mann von Welt" und "L'aventure"

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3