ZurückEMPHoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer NachtgeschreiCD

4 Bewertungen
Nachtgeschrei
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMittelalter / Folk Rock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 02.05.2008
Artikelnummer434869

"Hoffnungsschimmer" ist ein angenehmes, kurzweiliges Mittelalter Rockalbum mit modernen Rockaspekten. Ein Album das sich nahtlos zwischen den Veröffentlichungen von Subway To Sally, Saltatio Mortis und Fiddler`s Green einfügt.

Kundenbewertungen zu "Hoffnungsschimmer"

Ø 4,5 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Hoffnungsschimmer“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Nachtgeschrei Hoffnugsschimmer

Kurz und Knapp einfach geil

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Klasse Album

Ich hatte Nachtgeschrei als Vorband zu Subway to Sally gesehen und war schwer beeindruckt. Hofnungsschimmer ist hierbei mein Lieblingsalbum von Nachtgeschrei. Insbesondere "Windstill", "Wuestis" (ein Instrumental) und "Der Meister" sind echte Burner.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

Gelungenes Debüt

Das Debüt-Album von den Jungs aus Frankfurt ist recht eingängig, doch hört man sofort das diese Band noch recht jung ist. Klar ist das sie im Vergleich mit den Genre-Größen wie "In Extremo", "Tanzwut" & Co. nicht ganz mithalten können aber die Hoffnung ist auf jeden Fall berechtigt! In wenigen Jahren, wenn sie sich so stetig weiter entwickeln wie die Kollegen, werden sie mit eben diesen in einem Atemzug genannt werden. Man darf gespannt sein...

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Subba^^

Das album ist total klasse
Ich habe Nachtgeschrei auf dem Hexentanz Festival 2008 kennengelernt, und war sofort begeistert!
Ich kann das Album jedem empfehlen, der auf Dudelsäcke steht -)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4