Versandfertig in ca. 5-7 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlack Metal
EditionRe-Release
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 27.07.2007
Artikelnummer432592

Inkl. vier Bonustracks und einem Videotrack!


Das fünfte Album von Europas derzeitigen besten Extreme Metal-Exporten. Ein brutaler Klangangriff von Death Metal-Blasphemie mit 4 Bonus-Tracks plus Videotrack. "Thelema 6" wurde ursprünglich im Jahre 2000 aufgenommen und stand als wichtiger Meilenstein in der Geschichte von Behemoth und führte weitere Elemente des Genres Death Metal ein, scih immer weiter von ihnren Black Metal-Wurzeln entwickelnd, sowohl als Komponisten wie auch Musiker. "Thelema 6" ist ihr fünftes Album und einen großen Schritt entfernt von ihren ursprünglichen, rohen und selbstproduzierten, primitiven Anfängen. Es wurde im Hendrix Studio, Polen, aufgenommen und selbstproduziert.

Kundenbewertungen zu "Thelema 6"

Ø 4,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Thelema 6“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Kracher!

Dieses Album symbolisiert den Übergang von Behemoths ehemaligem Black Metal Stil zum heutigen Blackened Death Metal dar. Die Tracks werden melodischer, aber nicht deshalb nicht zahmer. Auf dem Album sind die Kracher "The act of rebellion" und "Christians to the lions" zu finden. Bis heute - zu Recht! - fester Teil jeder Behemoth Live Show. Wer spätere Behemoths mag sollte zugreifen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Behemoth -immer geil

tolles Album von Behemoth.
Evangelion find ich persönlich zwar das Highlight der Discografie, aber thelema 6 kann gut mithalten.
Vor allem der 1. Track rockt!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2