ZurückEMPBetter Motörhead than dead - Live at Ham...

Better Motörhead than dead - Live at Hammersmith MotörheadCD

4 Bewertungen
Motörhead
Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHeavy Metal
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 13.07.2007
Artikelnummer432295

Mitte Juni 2005 luden Motörhead, eine der weltbesten und einflussreichsten Rockbands bis dato, zu ihrem 30-jährigen Geburtstag ein, welchen sie im Hammersmith Odeon mit einem gigantischen Konzert feierten. 5000 Fans kamen und die Anzahl wäre deutlich höher gewesen, wenn die Kapazität der Konzerthalle nicht begrenzt gewesen wäre. Die drei Bandmitglieder Lemmy Klimister, Phil Campbell und Mikkey Dee machten aus dem ganzen eine Art Best-of-Motörhead-Programm. Das Album Better Motörhead Than Dead ist eine Fortsetzung des legendären No Sleep 'til Hammersmith Albums. Das Tracklisting von Better Motörhead Than Dead umfasst 23 Songs, unter anderem mit den Klassikern Bomber, Overkill oder Iron Fist. Auch sonst eher umstrittene Songs feierten die Fans. Wahrscheinlich war dieser Abend in London nicht nur für die Fans sondern auch für Motörhead unvergesslich.

Kundenbewertungen zu "Better Motörhead than dead - Live at Hammersmith"

Ø 4,8 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Better Motörhead than dead - Live at Hammersmith“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

11 Bewertungen

Rock out with your c*ck out!

Lemmy und Co. in absoluter Höchstform und dazu noch in Spitzensound. Ein Muss!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

CD Better Motörhead than dead -Live at Hammersmith

Ja die schönen alten Lieder immer wieder schön anzuhören und dann auch noch Live ,Top.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Was soll man noch sagen? Motörhead ist Motörhead ist Motörhead. PUNKT!

Das Album ist fucking awesome, ich kann es nicht besser ausdrücken. Vor allem, da es die Livezeit nach meinem Lieblingsalbum "Inferno" repräsentiert. Ich höre es quasi jeden Tag und das seit mehr als nem Monat. Schon CD 2 ist den vollen Preis wert, da solche Titel wie Bomber oder R.A.M.O.N.E.S. eichfach nur den Nacken verschleißen lassen und man sie am liebsten gleich dreimal hört. Vom Rausschmeißer Overkill will ich gar nicht erst anfangen.
Also, als Motörhead Fan alsolute Pflicht. Am besten gleich zum neuen Live Paket dazu.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Nicht schlecht

Ja also es wissen ja alle Motörhead is immer geil aber beider scheibe war wohl nicht alles perfekt. Ich hab Motörhead live schon ma besser erlebt. Die Gitarre ist etwas leise und Lemmy scheint stimmlich nicht so gut drauf gewesen zu sein aber im großen und ganzen ne gute Platte und für echte fans absolut notwendig

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4