Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePunkrock
EditionRe-Release
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 23.04.2001
Artikelnummer427255

Erscheint als Re-Release mit Bonusmaterial.

Der Erstling "The unraveling" der Punkrock-Helden Rise Against erschien ursprünglich im Jahr 2001 und markiert den Startschuss zu einer beispiellosen Karriere - den Aufstieg zu einer der größten Bands in diesem Genre.

Kundenbewertungen zu "The unraveling"

Ø 5 Sterne 12 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The unraveling“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 12 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

:)

Darf in keiner Sammlung fehlen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

19 Bewertungen

Für jeden Fan ein Muss!

Zwar nicht das beste Rise Against Album, aber als Debüt-Album top. Außerdem ist mit "Everchanging" einer meiner Lieblingssongs auf der CD. Auch finde ich es gut, dass es Bonus-Tracks gibt. Also ein ziemlich gutes Album!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

19 Bewertungen

super

Darf in der Sammlung nicht fehlen!
Lässt sich gut hören

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sauber

Sehr gut und ein sehr starkes Debütalbum

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

24 Bewertungen

Like

Rise Against haben echte Kracheralben. Meiner Meinung nach gehört dies zu den schwächeren. Es ist nicht schlecht und jeder der Rise mag sollte es sich anhören, aber es knüpft nicht an den Erfolg der anderen Alben an.
Positiv zu erwähnen ist, dass hier noch etwas härter zur Sache geht.
Diese CD macht also auch definitv Spaß.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 12