ZurückEMPDoomsday machine

Doomsday machine Arch EnemyCD

4 Bewertungen
Arch Enemy
Versandfertig in ca. 5-7 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Death Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 22.08.2005
Artikelnummer426940

Die Schweden mit dem kölschen Mädel als Racheengel am Mikrofon treten stilistisch einen Schritt zurück, zwei zur Seite und machen dann einen Riesensatz nach vorne: atmosphärisch, gleichzeitig wieder melodischer und doch rhythmisch noch zwingender.

Kundenbewertungen zu "Doomsday machine"

  • 5
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 5 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Doomsday machine“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 5 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Einfach nur der Wahnsinn

Doomsday Machine ist eines mit Abstand besten Alben von Arch Enemy. platziert sich bei mir hinter Wages of sin aber dieses Album ist so oder so ein muss für jeden der auf geilen Melodic Deathmetal steht!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Hammer!!!!

Wie alles von Arch Enemy einfach nur genial !!!
Wer auch nur einen Funken für Death Metal übrig hat kann hier nichts falsch machen.
Und solch ein genialer Gesang von einer Frau....einfach unglaublich.
Uneingeschränkt zu empfehlen, von Anfang bis Ende !!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Erwartungen Übertroffen!

Ein super Album! Gleich beim ersten Anhören, passt fast alles. Ich finde die ersten 6 Songs (das Intro eingeschlossen) am besten, "Nemesis" und "Carry the Cross" dabei sogar noch am allerbesten.
Wenn man nicht wüsste, dass da eine Frau singt, würde man es kaum merken. Der Gesang passt perfekt zur Musik und schafft geniale Ohrwürmer!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Potentielle Lieblings-CD

Hier gibts einige der besten Songs von Arch Enemy. Insbesondere "My Apocalypse" und "I am legend" habens mir angetan, aber auch die anderen Songs sind das Hören mehr als Wert.
Auch hier beweisen Arch Enemy dass sie den Thron des Melodic Death Metal absolut verdienen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Die Erwartungen an das Album 'Doomsday Machine' waren mäßig, aber die Fakten belgen das Gegenteil. 'Doomsday Machine' ist ein Ausnahmealbum von einer Ausnahmeband. Nicht nur das eine Death-Metal-Sängerin eine Seltenheit der Szene ist, sondern das diese auch noch eine Legende sein wird. Angela Gossow wird diese Legende heißen. Das Album zeigt wieder einmal die konsequent anhaltende Perfektion der Band. Die expressionistische Art die Emotionen zu vermittelt wird auf 'Doomsday Machine' besondert bei den Songs 'Nemesis' und 'Taking back my soul' vermittelt. Wem das Album 'Anthem of Rebellion' oder 'Wages of Sin' gefallen hat wird durch das grandiose Meisterwerk 'Doomsday Machine' komplett überzeugt sein. Doch eine kleine negative Kritk muss ich eingestehen... Bei einem einzigen Song, wie ich finde, merkt man, dass er nicht mit der gleich en Fürsorge geschaffen wurde.Meine Beurteilung: 9.5 von 10 Punkten

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 5