Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMelodic Death Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 13.09.2004
Artikelnummer423978

Jewelcase-Edition!

Sensationelles Debüt von Ex-Ensiferum Sänger/Gitarrist Jari Mäenpää. Finnischer Metal vom feinsten. Verärgert, hymnisch und geprägt. Das wird allen schmecken die eine Mischung aus Dissection, Moonsorrow, Children Of Bodom und Ensiferum mögen.

Kundenbewertungen zu "Wintersun"

Ø 4,9 Sterne 13 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Wintersun“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 13 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

45 Bewertungen

Der Jari mal wieder

Nachdem er schon mit Ensiferum und davor mit Immemorial gezeigt hat, dass er zu den kreativsten Köpfen der Szene gehört, haut er hier das nächste epische Album heraus. Gitarrensoli die ihresgleichen suchen, tolle Melodien und eine ganz eigene Stimmung. Wird langsam Zeit für Time II! Von Wintersun kann man nicht genug kriegen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Perfekt

Super Album, welches einem nie verleidet.
Passende Songs zu fast jeder Stimmung. Einfach perfekt.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

21 Bewertungen

eins der besten Alben aller Zeiten

die ich jedenfalls kenne :)
8 Meisterwerke in angemessener Länge.
Einfach perfekt, Jari Mäenpää ist eben einfach ein Genie.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

27 Bewertungen

Perfekt!

dazu brauch "Mann" nix schreiben.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

17 Bewertungen

Starke CD

Ich habe die auf gut Glück mit bestellt und bin keinfach nur begeistert. Da hatte ich einen guten Riecher. :-)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 13